Übelkeit nach süßem und fettigen - wieso?

2 Antworten

Hmm vielleicht liegt es an der pupertät bei mir war es vergleichbar mit der zeit konnte ich nur noch wenig süsses essen mir geht es jedoch trozdem blendend

die galle oder die leber vlt. lass mal vom doc checken !

Was hat des mit galle und leber zu tun??

Achja falls wichtig: habe die krankheit thrombopenie und ursache nicht gefudnen, hab aber auch ein sehr aufffälliges knochenmark ( ich warte noch auf das ergebniss von ner knochenmarkpunktion ).

0

Übelkeit nach süßen Getränken ...warum?

Hallo . .. Ich habe es manchmal ab und an, dass mir von süßen Getränken übel wird ... somit vermeide ich süße Getränke oftmals und greife immer zum Wasser... heute habe ich mir ein Glas Cola gegönnt.. die Zero Version davon ... Ich weiß, dass da auch Zucker drin enthalten ist . .. aber wäre es von Zucker würde ich ja auch auf andere Dinge mit Übelkeit reagieren ... dies ist aber nicht der Fall...

... nun ist mir seit einer Stunde woeder schlecht von diesem süßen Getränk und ich fühle mich als ob ich jeden Moment brechen muss ...

... Muss ich mir Gedanken machen und sollte lieber zum Arzt oder was sagt ihr dazu?

Laufe nicht so gerne wegen jedem bisschen zum Arzt und hole mir lieber Rat..

Danke schon einmal für eure Antworten..

LG

...zur Frage

Freundin isst Schokolade trotzt Übelkeit. Was tun?

Hallo ihr Ich, habe ein kleines Problem. Meine Freundin hat sich eine Magen-Darm-Grippe zu gezogen, sie liegt nun schon seit mehr als einer Woche zuhause rum . Doch anstatt Suppe, Reiswaffel und co zu essen. Isst sie lieber eine Tafel Schokolade und zwar nicht die schwarze, die evtl stopft sonder Lieber Milchschoko und weisse. Gestern hat sie Sich gar die neue Schokoladenpizza gegönnt und fast die ganze selbst verdrückt (konnte mir noch zwei Stücke ergattern und hatte schon genug). Naja auf jeden Fall, beginnt dann meisten das Gejammer wie schlecht ihr doch sei und das sie am liebsten sterben würde. Wann diese Grippe endlich verschwinde usw.

Ich habe ihr schon gesagt, das sie Schokolade usw doch einfach weglassen soll, bis sie gesund ist und lieber was Essen soll, was ihren Magen beruhigt, doch nein.

Und verbieten will ich ihr Schokolade nicht, immerhin bin ich nicht ihre Mutter und sie sollte mit 19 alt genug sein um selbst zu wissen, was gut für sie ist und was nicht. Was jedoch nicht der Fall zu sein scheint, weshalb ich mich sehr sorge.

Soll ich die Schokolade einfach verschwinden lassen und ihr freien Lauf bei irher Ernährung lassen?

Lg

...zur Frage

Reisekrankheit - Tage vor Fahrt Übelkeit?

Hey, ich fahre heute früh mit meiner Klasse nach Hamburg (von Sachsen). Die Reisekrankheit habe ich seit Jahren. Aber jetzt ist es echt extrem. Seit TAGEN(!) ist mit flaum im Magen, leicht schlecht. Ich kann sogar grad nicht mal schlafen, da mir schon vor der Reise schlecht wird. Wieso passiert das und was kann ich tun? Bin grad echt ratlos. LG

...zur Frage

Starke Übelkeit nach Essen von Süßzeug

Hab gestern abend ne viertelste Dose Milchmädchen gegessen... aus Frust.. und dann wars mir total schlecht, dauern aufgestoßen und starke Magenkrämpfe.. konnte nicht schlafen, dann hab ich mich erbrochen nach einigem nachhelfen.. Danach ging es wieder. aber mir ist immernoch echt schlecht, mir ist wie brechen aber es kommt nichts.. und ich hab sehr viel Luft im Bauch! an was könnte das denn liegen? in dem zeug is ja echt viel Zucker drinne.. was kann ich denn tun damit die Übelkeit aufhört? ist es nur ne magenverstimmung, und wie lange dauert sowas? oder könnte es etwas ernsteres sein?

...zur Frage

Nach welcher Zeit gefriert Wasser unter permanenter Bewegung?

Es handelt sich dabei um 40 Liter Wasser mit aktuell 6 Grad.

Wie lange wird es etwa(!) dauern, wenn diese 40 Liter in einem Kühlen Gefäß (-5 Grad) unter ständiger Bewegung folgenden Temperaturen ausgesetzt sind:

-2° -4° -6°

Oder anders: Ist es wahrscheinlich, dass 40 Liter 6° Grad kaltes Wasser unter ständiger Bewegung innerhalb von 8 Stunden bei -8° gefrieren? Verkürzt sich die Dauer, wenn der Luftdruck abnimmt?

...zur Frage

Was soll man bei übelkeit essen

Mir ist seit ein paar tagen schlecht und hab fieber was soll ich am besten essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?