Übelkeit nach Spritze beim Arzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst vllt. aufgeregt.....und ich hoffe dir geht es jetzt wieder gut.

Egal ob dir Blut abgenommen wurde oder ob du eine Spritze bekommen hast - übel sollte es dir nicht werden ;-)

-passiert aber trotzdem manchmal.

Kleiner Tipp für das nächste Mal:

.........einfach weg schauen.


Lg

Absolut normal,manche Menschen reagieren so wenn sie Blut sehen ,manche werden sogar ohnmächtig 😩,alles gut!

Attest vom Arzt, bei übelkeit

Mir ist schlecht und ich habe mich schon übergeben (spielt keine rolle), da jch jetzt Praktika mache brauche ich wahrscheinlich ein Attest, bekommenich ein Attest bei sowas? Tut mir leid falls dies eine doofe frage ist, aber ich gehe noch zur schule und hab damit eigentlich nichts am Hut.

...zur Frage

Was kann ich tun bei Übelkeit nach blutabnahme?

Ich war beim kinderarzt um Blut abnehmen zu lassen.5 Minuten später war mir so schlecht das ich mich übergeben musste. Was kann ich dagegrn tun?

...zur Frage

Unser Kater frisst nicht mehr

Unser Kater hat die Nacht mehrmals gebrochen. In der Tierklinik haben sie heute nichts Konkretes festgestellt. Sie haben geröntgt, Blut abgenommen und eine Spritze gegen Übelkeit und Entzündungen gegeben. Er ist den ganzen Tag lurig. Urin konnte er absetzen, aber sonst nichts. Wie lange würde so ein Infekt usw. dauern? Kann das Erbrechen auch damit zusammen hängen, dass er sich gestern evtl. überfressen hat? Er hat gestern nämlich richtig zugeschlagen?

...zur Frage

Psychische Übelkeit, wie erkennt man sie?

Mir ist seit ein paar Wochen in Abständen übel Es fühlt sich auch so an als ob ich ein Kloß im Hals hätte.(Die Übelkeit ist eher im Hals ) Manchmal habe ich leichte Bauchschmerzen. Wenn mir übel ist habe ich Angst raus zu gehen weil ich angst habe das ich mich übergeben muss.(Ich musste mich nicht übergeben, seitdem ich das habe) Mir wurde schon Blut abgenommen und da war alles in Ordnung. Was kann man dagegen tun ? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Warum ziehen die Junkies ihr Blut in die spritze?

Hi Leute ich hab ne fragen warum ziehen die Heroinsüchtigen bevor sie sich das Heroin spritzen etwas Blut in die spritze bevor sie sich den Schuss setzen. z.b. im Film wir Kinder von Bahnhof Zoo wurde das auch sie dargestellt oder in nachgestellten Szenen bei iwelchen Berichterstattungen da ziehen die das flüssige Heroin in die Spritze rammen sich das dann in die Vene und bevor sie sich den Schuss setzen mischen sie da noch Blut rein bevor sie dann halt abdrücken, warum das Blut ?? könnt ihr mir das erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?