Übelkeit nach Shisha (Tabak) rauchen?

4 Antworten

Das ist mir auch schonmal passiert, ich gehe öfter in Shishabars rauchen und es gibt Shishabars wo mir sowas von schlecht wird und dann gibt es wiederum welche wo ich stundenlang rauchen kann und mir geht es Top. Du kannst wahrscheinlich den Tabak nicht vertragen. Kaufe dir einen neuen nur schade ums Geld ! :)

3

Hm okay schade. 

Könnte es nicht auch sein dass ich den Tabak extra nochmal anfeuchten muss? 

Hab ich jetzt gar nicht weil der ja eigentlich schon feucht ist .. 🙄

0
5

Wenn genug Qualm rauskommt dann muss der nicht angefeuchtet werden. Ich glaube das diese beiden Faktoren nicht zusammenhängen. Ich würde lieber einen neuen kaufen oder vielleicht mal im Shishaladen oder Shishafachgeschäft nachfragen wieso einem davon schlecht wird 😳

1

Probiere das nächstemal das Fenster auf zu machen oder dafür zu sorgen das eine bessere Luftzirkulation in deinem Zimmer herscht. Es kann einfach sein das du zu wenig sauerstoff bekommen hast. Normalerweise ist ein Tabak rauchfertig und du kannst ihn direkt nach dem öffnen rauchen. Mit was für Kohlen rauchst du den?

Wenn du ihn offen stehen lässt kann es passiern das es schlecht wird 

7 Days Tabak, ist der immernoch gut (shisha)?

hi Leute, wollte mal wieder Passion on ice von 7days rauchen. Viele erzählen,dass 7days drückt und schlecht wäre. Hatte jedoch vor einem Jahr den Tabak und dieser hat mir sehr gefallen, damals hatte ich noch eine Kiosk Shisha und der Tabak war geschmacklich gut und viel rauch war auch zu sehen. Jetzt wollte ich den wieder mit einer besseren shisha testen... Was meint ihr soll ich mir den holen oder kennt ihr ähnlich? Stehe eher auf Früchtetabak mit Menthol, also sollte halt kühlen .

mfg

...zur Frage

Argelini/7Days/Adalya Shisha Tabak anfeuchten?

Hey, ich wollte mal Fragen, ob man 7Days/Argelini/Adalya Tabak mit Molasse anfeuchten kann/sollte ?

...zur Frage

Kann man auch mit einem Shisha Tabak in Bong rauchen?

Hallo Leute guten abend ;)

denkt ihr das es geht, das mit shisha tabak in einem bong rauchen kann?

...zur Frage

Shishatabak im Kühlschrank lagern?

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, wo ich am besten Tabak lagern sollte, damit er frisch und feucht bleibt. Hab jetzt schon öfter was von Kühlschrank gehört, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Hab im Moment 7days Tabak daheim also diese 200g Boxen mit Schraubverschluss und noch paar Adalya 50g kleine Päckchen. Sollte ich die wo anders rein tun (Tupperboxen oder ähnliches?)

Schon mal danke für eure antworten

...zur Frage

7Days Tabak schmeckt nicht intensiv (Shisha) (Cold Peach)?

Hi! Ich habe mir vor kurzem den Tabak 7Days Cold peach gekauft. Ich rauche meine Shisha mit einem Kaminkopf. Das Problem ist, dass der Tabak sehr stark nach Minze und fast garnicht nach Pfirsich schmeckt. In dem shishalokal wo ich immer shisha rauche, haben sie den gleichen tabak und der schmeckt dort einfach richtig richtig gut!!! Wie man einen Kopf baut weiß ich ( Ich machs immer flockig, also drück es nicht an, fülle den kopf nicht bis zum rand (dass der tabak nicht verbrennt), lasse meistens in der mitte den tabak weg, damit der durchzug besser ist). Was mach ich bloß anders, als der im Shishalokal? Warum schmeckt man den Pfirsich nicht raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?