Übelkeit nach schädelprellung?

2 Antworten

Könnte eine gehkrnerschütterung sein lass es im krankenhaus abklären. Versuch nicht zu viel zu machen leg dich ansonsten aufs sofa oder so und lass dich betüddeln (klassenkamerad hatte eine der wurde untersucht und sollte zurück auf die klassenfahrt aber sehr viel ruhe)

Geh ins Krankenhaus das ist eine Gehirnerschütterung und muss kontrolliert werden

Warum Krankenhaus ??

Soll der Hausarzt nicht in der Lage sein, eine Gehirnerschütterung zu therapieren ??

0

kann ein hausarzt ein mrt durchführen um eine Blutung auszuschließen ? Ein Kumpel wäre deswegen nach einem stutt fast gestorben weil man es zu spät erkannt hat

0

Außerdem fahr ich in meiner Freizeit als Sanitäter im RTW mit und weiß was diese Symptome sein könnten.

0

Was möchtest Du wissen?