Übelkeit nach Rohkostsalat?

1 Antwort

Die Übelkeit kann vom Salat kommen, aber vielleicht auch nicht. Das kann man nicht genau sagen. Ist eigentlich auch gleichgültig, woher die Übelkeit kommt. Warte ab. Sie wird in Kürze wieder weggehen. Kein Grund zur Besorgnis.

Gute Besserung! :-)

HILFE! Etwas Verdorbenes Gegessen

Hallo Alle Zusammen,

ich habe ein großes Problem!

Ich habe vor einer Stunde einen Salat gegessen mit "French Dressing". Da habe ich gespürt, dass das Dressing ein wenig schmeckt als sonst... Und eben gerade habe ich mit entsetzen festgestellt das dass Dressing seit dem 1.4.2009 abgelaufen ist...

HILFE

Ich habe jetzt totale Angst wegen Samuneln oder einer Lebensmittelvergiftung...

Sollte ich einen Arzt rufen... Oder muss ich nur mit Durchfall rechnen...

Ich habe wirklich große Angst

Bitte um rat

...zur Frage

durch salat am abend, durchfall?

Ich habe gestern abend einen rohkostsalat gegessen etwa so um 20 uhr, dann bin ich eingeschlafen und heute morgen war mir übel und hatte durchfall..kann es davon kommen?

...zur Frage

Öl in Salatsauce ersetzen, geht das?

Hi.

Ich bin voll der Salat-Freak, will aber auch Kalorien sparen. Jetzt mache ich meine Salatsauce so:

Rapsöl, Balsamico, Senf und Maggi vermischen mit Zucker und grobem Meersalz abschmecken...fertig.

Ich hätte gern einen Ersatz für das Öl, aber ich möchte auf keinen Fall ne Yoghurtsauce machen oder ein French dressing.

Kennt jemand eine Möglichkeit, meinen Salat etwas lecihter anzurichten, ohne am Geschmack zu sparen?

...zur Frage

DHL, Mindfactory-Bestellung?

**Status am Di, 29.08.17 16:41 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

(Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.)**

Wann glaubt ihr wird das Paket voraussichtlich ankommen? Oder passiert da nix mehr... :I

...zur Frage

Muss man den Salat aus der Tüte waschen oder wurde er schon gewaschen?

Ich habe mir heute bei Edeka ne Salatmischung aus der Tüte gekauft. Ich habe den Salat aus der Tüte genommen, French Dressing "drübergeschüttet" und ihn gegessen. Meine Frau hat mich soeben gefragt, ob ich denn noch alle Tassen im Schrank habe. Natürlich muss man den Salat aus der Tüte waschen. Liegt sie richtig? Ich dachte immer, dass der während des Produktionsprozesses gewaschen wird.

...zur Frage

Ist das normal viel essen für einen Tag?

7:30 ein Apfel, 2 Scheiben Brot mit Honig und Butter

10:00 ein Apfel, 125g Quark, 4 Darvida Craker

12:00 einen grossen Teller Spaghetti, kleiner Salat mit Dressing

16:15 40g gezuckertes Müsli, 2dl Milch

18:30 einen grossen Teller Spaghetti, kleiner Salat mit Dressing

Grösse: 172cm
Gewicht: ca. 50kg
Alter: 15
Geschlecht: weiblich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?