Übelkeit nach Rauchen der Zigarre

3 Antworten

Eine Zigarre wird nur gepafft wie bereits gesagt wurde.

Stell dir vor zu ziehst an einem Strohhalm, dann ziehst du ja die Flüssigkeit auch nicht in die Lunge sondern nur in den Mund, genau so ist es auch beim Rauchen einer Zigarre.

Dein Körper will dir damit sagen: "Nicht Rauchen!"

ich irgendwie ziemlich benebelt, warum denn das?

weil es GIFT ist !

Zigarren und Zigarellos grundsätzlich nicht auf lunge, auf lunge geht dann direkt ins blut, warum das so ist weiss ich auch nicht aber bei shisha rauchen ist das ja auch manchmal so

Blöde gefragt, wie rauche ich sie dann, ohne zu inhalieren? Sobald ich dran ziehe geht das doch in die Lunge oder nicht?

0

Von zu viel Alkohol Magen darm?

Ich war letzte Woche die ganze Woche in Berlin im Urlaub. Dort habe ich so ziemlich jeden Tag 3-4 Bier am Abend getrunken. Gestern wollte ich beim Treffen mit freunden wieder ein Bier trinken dann wurde mir richtig schlecht hab es ausgeleert. Jetzt habe ich magen Schmerzen mit Übelkeit und Durchfall. Liegt das am Alkohol???

...zur Frage

Zigarren rauchen als Nichtraucher?

Hallo,

bin eigentlich totaler Nichtraucher, habe aber kürzlich Gefallen an Zigarren gefunden. Nun meine Frage: An einer Zigarre raucht man ja bekanntlich 20-90 Minuten. Außerdem enthalten Zigarren deutlich mehr Nikotin als Zigaretten.

Muss ich, wenn ich eine Kubanische Zigarre (Monte Christo No 4.) nun komplett alleine rauche mit Kopfschmerzen, einem Nikotinshock oÄ rechnen?

...zur Frage

Nach Zigarre schlecht geworden?

Hey, ich hab gerade meine erste Zigarre geraucht und mir ist jetzt unheimlich schlecht. Habt ihr Tipps was Mann da machen kann?
Ps: hab nicht auf Lunge geraucht.

...zur Frage

Was passiert, wenn ich eine kubanische Zigarre auf Lunge rauche?

Ich weiß, dass die eigentlich nur gepafft wird. aber wenn man sie auf Lunge raucht (Zum ersten Mal) mit was für Folgen kann ich rechnen?

...zur Frage

Ist es sehen schlimm bei Morbus Crohn zu rauchen?

Hi ich hätte da mal eine Frage...

Ich hab jetzt seit knapp einem halben Jahr Morbus Crohn und wusste es noch nicht mal, bis ich letzte Woche im Krankenhaus war und es diagnostiziert wurde.

Ich hab davor ganz normal geraucht und getrunken.

Kann Rauchen und Alkohol meine Krankheit verschlimmern und wie sieht es mit den Schüben aus? Manche meinen, ich soll komplett aufhören und manche meinen, nicht mehr aber auch nicht weniger rauchen. Welche Erfahrungen habt ihr? (Raucher)

...zur Frage

Wie raucht man eine Zigarre? Egal wie alt die auch ist?

Ich hab seit 5 Jahren eine Zigarre in meinem Schrank stehen die ich zum B-day bekommen hab. Nun ein paar Fragen dazu: Kann man die noch rauchen? Haben Zigarren eine bestimmte Schmeckzeit oder so? Und wenn man die noch rauchen kann, wie? Auf Lunge? Oder nur Puffen? Und stimmt es, dass man Durchfall bekommt, wenn man eine Zigarre auf Lunge raucht?

Viele Fragen, daher wünsche ich viele Antworten :D Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?