Übelkeit nach Pille, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh lieber zum Arzt.
Oder ruhe dich aus...
Es kann sein, dass du die pille nicht vertragen hast

Das habe ich mir auch schon gedacht aber ich nehme diese Pille jetzt schon seit drei Monaten also kann das womöglich nicht sein denn vorher wurde mir nicht schlecht und ich hatte auch keine Probleme mit dem Kreislauf. 

0

Oder es war einfach nur ein infekt