Übelkeit nach Pfefferspray?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin kein Mediziner aber das könnte mMn auch von der Aufregung (Adrenalin) kommen.

Hay du ich hatte mal ein Hunde Angriff und hab das gesprüht weil ich danach so fertig war und geweint habe , habe ich es in die Augen und Mund bekommen weil ein Teil an meinen Fingern war ich hatte auch Durchfall... Schlecht war es mir durch die Aufregung denke dann mal ja...

Das kann passieren, das Pfefferspray so wirkt. Genaugenommen steht man selber noch unter Stress, so dass einem auch übel werden kann.

Selber geht mir das hin und wieder so, wenn bei uns auf einer von uns veranstalteten Party von unserer Security Pepper Spray eingesetzt wird und wir was mit abbekommen.

Das vergeht aber. Es gibt auch extra Neutralisationsmittel gegen Pfefferspray.