Übelkeit nach Orangensaft und Milch?

0 Antworten

Orangensaft getrunken

Hab mir eben mal n grosses Glas Orangensaft gegönnt. Hat eigentlich voll gut geschmeckt. Nur ist mir eben aufgefallen dass er schon seit 3 wochen abgelaufen ist. Schlimm?

...zur Frage

Um mein Wachstum etwas zu pushen soll ich pro Tag also am Morgen ein Glas Milch trinken?

Milch

...zur Frage

Extremen Dünnschiss durch Orangensaft?

Gibt es das? Davor gings mir prächtig. Hab dann 1 Glas getrunken und sofort Dünnschiss bekommen?

...zur Frage

Nach Joghurt Übelkeit?

Mir wurde heute kurz nachdem ich schnell in der schule meinen joghurt gegessen habe übel. Das ging dann so nach 15 min weg. Ich hatte das auch schon 2 mal nach einem Glas Milch. Eine Laktoseintoleranz habe ich nicht. Ich habe gestern sogar noch Milch getrunken und danach war nichts.

...zur Frage

Milchunverträglichkeit?!

Hallo :) Ich habe vor ca.3 Jahren gemerkt,dass ich Miloch nicht so gut vertrage,egal ob ich es mit Müsli gegessen oder als Kako getrunken habe ... Jetzt hat meine Mutter andere Milch gekauft,die sich BÄRENMARKE nennt.Vorher hatten wir meistends von Edeka,mit 3,5 % Fett (glaube ich) die ganz normal,ich hoffe ihr wisst ungefährt welche ich meine :) .Seit 4 tagen trinke ich pro tag ein Glas mit der BÄRENMARKE Milch und ich bekomme keine Übelkeit,Bauchschmerzen... Woran könnte das liegen ? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Übel nach Milch

Ich hab Milch getrunken und jetzt ist mir schlecht. Mir wieder aber nicht immer von Milch schlecht und von Käse erst recht nicht. Bin ich trotzdem lactoseintolerant? Und habt ihr Tipps gegen Übelkeit? Mir ist echt schlecht und ich weiß nur sie machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?