Übelkeit nach Oralverkehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell hast du versucht deine Fürze einzuklemmen, wodurch du auf dauer Bauchkrämpfe bekommen hast. Durch die Aufregung beim Oralverkehr wurde das noch schlimmer und dir wurde übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FimoMuddi16
23.12.2015, 21:09

Ich hoffe diese Antwort War nicht ernst gemeint 😂😂😂😂 aufjedenfall nen Lacher wert 😂😂😂

0
Kommentar von FimoMuddi16
23.12.2015, 21:12

Nein, okey eigentlich doch. Weil es ja direkt danach War.

0
Kommentar von FimoMuddi16
23.12.2015, 21:15

Ohne Humor geht nichts 😉 Ja es War für die erste Sexuelle Erfahrung "OK" aber echt nicht der Oberkracher. Ist glaube ich nichts für mich 😂

0
Kommentar von FimoMuddi16
23.12.2015, 21:41

eine Antwort hier ergab das es wahrscheinlich nur die Aufregung War ^^

0

Vielleicht findest du ihn unterbewusst ja gar nicht so toll ? ;p

Aber solltest du Angst haben jetzt schwanger zu sein: Kann sein, wenn an seiner Hand Sperma war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FimoMuddi16
23.12.2015, 21:06

Ne Schwanger hätte auch überhaupt nicht sein können 😁 Aber jetzt hab ich Angst meinst du das liegt daran? ich finde ihn eigentlich toll😂

0
Kommentar von FimoMuddi16
23.12.2015, 21:10

Das Problem ist ja das mir nur direkt danach Schlecht War aber seitdem ja nicht mehr 😯 Schwangerschaft eher total ausgeschlossen. War halt nur direkt danach

0
Kommentar von FimoMuddi16
23.12.2015, 21:11

Oh man neeee das will ich mir garnicht erst einreden 😂 ist denke ich auch ausgeschlossen sonst hätte ich das ja garnicht erst zugelassen 😂😂

0
Kommentar von FimoMuddi16
23.12.2015, 21:14

Die Aufregung könnte durchaus gut angehen 😂🙈

0

Was möchtest Du wissen?