Übelkeit nach nach dem schlafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wahrscheinlich ist dein blutdruck unten. ist dir auch schwindelig?

wenns nur morgens ist, kanns auch eine übersäuerung deines magens sein (der die ganze nacht säure produziert -wenn auch wenig - die dann morgens drauf wartet, gebraucht zu werden.
in diesem falle hilft, etwas zu essen, am besten was trockenes, ohne viel fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit einem Schwangerschaftstest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunshine0020 04.12.2015, 10:09

Ich hatte noch nue geschlechtsverkehr. 

0
Pangaea 04.12.2015, 10:11
@sunshine0020

Dann bist du garantiert nicht schwanger. In diesem Fall würde ich mal zu deinem Kinder- und Jugendarzt gehen.

1

Was und wie kurz vor dem Schlaf isst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunshine0020 04.12.2015, 10:08

Vor dem Schlaf esse ich nichts.

0
Specktiger 04.12.2015, 10:10
@sunshine0020

Ernährst du dich allgemein gesund und ausgewogen? Trinkst du viele säurehaltige Limonaden oder eher Wasser/Schorlen?

1
sunshine0020 04.12.2015, 10:22

Ich trinke nur Wasser. :/ ernähre mich eigentlich gesund

0
Specktiger 04.12.2015, 10:25
@sunshine0020

Hm, hast du derzeit Probleme die dich plagen? Partnerschaft, Freundschaften, Familie, Job, Schule, Studium...

0

Eventuell hat es was mit dem Blutdruck oder Stress zu tun? Wenn das schon lange so ist, dann geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Probleme mit dem Job/Schule ?
Oder schwanger ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunshine0020 04.12.2015, 10:10

Keine Probleme, aber die Schule stresst mich manchmal. Damals war es viel schlimmer in der Schule. Ich glaube nicht dass die Schule die Verursacher ist. :/

0
Mell1990 04.12.2015, 11:03

Etwas stress ist denke ich normal. Nur wenn man zB dort gemobbt wird, kann es auch sein das einem übel wird vor angst/sorge

0

Was möchtest Du wissen?