übelkeit nach milchprodukten

5 Antworten

hey, es kann trotzdem eine laktoseintoleranz sein, ich hab auch eine und es wirkt sich nicht bei jedem gleich aus. Bauchschmerzen und Blähbauch sind nur zwei mögliche syntome. Mach am besten einen Alergietest beim Arzt. lg

Das kann eine Lactoseintoleranz sein, wie du schon gesagt hast. Lass dich beim Arzt mal darauf testen. Mittlerweile gibt es ja total viele lactosefreie Produkte :)

es sind die stoffe in milch/produkte, diese enthalten mehr als nur laktose. nach dem abstillen trinken/saugen alle säugetiere keine muttermilch mehr und schon gar keine fremde milch nur menschen, weil sie sich intelligenter als die natur schätzen, tun. die natur hat keinen fehler gemacht, milch ist gut für der eigenen nachwuschs bis er gestillt wird, danach ist die artspezifische ernährung gefragt, sie ermöglicht die weiterentwicklung, so sollte auch bei uns menschen sein, dann hat man kein eprobleme wie z. b. du.

Warum hilft Mineralwasser, wenn man nach dem Milchkonsum Bauchschmerzen hat?

Also meine Freundin und ich haben festgestellt das wir nach milchprodukten (nutella, milch, o.a) Bauchschmerzen bekommen! Wir waren beide beim Arzt aber haben keine laktoseintoleranz oder jegliches was auf eine Allergie oder ähnliches hinweist. Der arzt meinte wir sollen jedoch nicht auf Milchprodukte verzichten, wir können ruhig weiter essen. Nachdem wir also weiter gegessen hatten und wir zum trinken nur Mineralwasser da hatten haben unsere Bauchschmerzen nach dem verzehr von milchprodukten aufgehört. hat das was mit dem mineralwasser zu tun?

...zur Frage

Warum wird nur schlecht wenn ich milch oder kakao trinke?

Also eigentlich war es schon immer so immer wenn ich kakao oder milch trinke wird mir sehr sehr schlecht ich bin immer kurz davor mich zu übergeben. vielleicht ist es ja laktoseintoleranz aber es passiert nur bei milch und kakao bei anderen milchprodukten nicht also keine ahnung

...zur Frage

Laktoseintoleranz ohne Viele beschwerden

Ich frag mich ob man auch laktoseintoleranz haben kann Wenn man keine Bauchschmerzen und Durchfall hat, weil bei mir Nichts Auftritt außer ein blähbauch nachdem ich Milchprodukte Zu mir genommen habe. Danke für antworten :)

...zur Frage

Antibiotika und Milchprodukte PILZ?

Hallo meine Frage Ist ob man von Antibiotika und Milchprodukten zusammen, einen Pilz bekommen kann.

...zur Frage

Kinder in der Schule über Schädlichkeit von Milchprodukten aufklären?

Sollte man bereits Kinder im Grundschulalter über die Schädlichkeit von Milchprodukten auf den Körper, die Umwelt und die Tiere aufklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?