Übelkeit nach Hasch Keksen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir unbedingt in die Tasche lügen willst, dann such dir halt irgend etwas, das du für deine Übelkeit verantwortlich machen kannst. Vielleicht wurden an dem Tag ja gerade Chemtrails gesprüht. Hauptsache, es ist okay, es mit Haschkeksen zu übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du rauchen anfängst wird dir am anfang auch schwindelig weil der Körper dass noch nicht gewohnt ist und er weiß das es nicht gut für ihn ist... Aber in paar Tagen dürfte das weg sein.

Das ist keine verlässliche Antwort. Ferndiagnossen sind nicht immer richtig und wenn es nicht weg geht zum Arzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul101
23.11.2016, 18:06

Ich habe nichts geraucht, lies bitte die Frage richtig

0

Kann sein. Wenn du zu viel gegessen hast ist das möglich. Müsste aber bald aufhören , sollte es bleiben , liegt es nicht an den Cookies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul101
23.11.2016, 17:47

Was meinst du wenn es an den Cookies liegt wie lange diese kurzen und leichten Übelkeitsschübe noch anhalten könnten?

0

Keine essen, dann gibt es keine Übelkeit!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paul101
23.11.2016, 17:46

Ja das kann ich jetzt schlecht rückgängig machen, du kannst mir gerne eine sinnvolle Antwort geben oder es lassen.

0

Was möchtest Du wissen?