Übelkeit nach Genuß von Süßem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arzt wechseln, sieht nach Symptomen für Diabetes aus - und dabei spielt es keine Rolle wie groß oder klein, dick oder dünn man ist.Wenn Du während dem Essen der Süßigkeiten extremen Durst hast (oder danach), ist das ebenfalls ein Indiz, Niedergeschlagenheit, allgemeines Unwohlsein usw. auch. Wir haben einige Diabetiker in der Familie, das kommt mir bekannt vor.

ja, darauf hatte ich den Arzt auch schon angesprochen, der lacht nur bei meinen Blutwerten. Allerdings habe ich immer wieder Durstanfälle nach em Essen und bin oft matt. Ich wechsle den Arzt,danke!

0

Mir geht es genau so, nach dem Essen von Süßem wird mir oft übel. Meine Blutzuckerwerte sind aber völlig normal. Besonders morgens wird mir da ganz schnell mal übel. Ja, das nervt schon.....

Mir wird durch fast allem übel, Ideen was die ursache ist?

Seit einer Woche wird mir immer schnell übel. ich war schon beim Arzt aber der sagt ich "habe nur was falsches gegessen".Wobei ich nicht denke, dass das dann ne woche lange geht. Trotz Medikamente mit dem Wirkstoff Dimenhydrinat. Hat einer von euch vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Kennt ihr gute Rezepte für kalorienarme Süßspeisen?

...zur Frage

Gibt es was süßes zum naschen was nicht dick macht?

...zur Frage

HILFE! Nach einem dem Tod eines geliebten vertrauten Angehörigen kann ich nicht mehr essen.

Ich kriege nichts mehr runter, schon das Ansehen von sämtlichen Lebensmitteln erregt Ekel in mir, selbst im Supermarkt wird mir regelrecht übel. Ich habe jetzt schon 8 kg abgenommen seit dem 17.04.2008. Es geht mir dreckig, ich fühle mich total schlapp und ausgelaugt...wiege nur noch 45 kg bei 180cm Körpergröße. Was kann ich tun, ich will nicht sterben und wieder Freude und Genuss am Essen haben - am Leben.

...zur Frage

Shisha schmeckt nicht sehr gut und bereitet diese Probleme?

Hallo, und zwar war ich gestern mit ein paar Leuten in einer Shisha-Bar. Wir haben uns eine Traube-Minze Shisha und eine Cold-Melon Shisha bestellt. Ich habe die Traube-Minze mit einem Freund geraucht. Das letzte Mal geraucht habe ich vor ca. 3 Monaten.

Nun ist mir aufgefallen, dass die Shisha wieder nicht wie meinen Wünschen entsprechend schmeckt... Ich schmecke zwar den Tabak heraus, doch ist dort immer ein für mich unangenehmer Beigeschmack, dieser typische Rauch Geruch/Geschmack. Ich finde, dass versaut den ganzen Shisha Genuss. Ich vergleiche den Shisha-Geschmack immer mit dem von einer E-Zigarette (Vaper), denn dort schmeckt man nichts außer dem Liquid, was ich sehr gut finde. Liege ich damit falsch und man hat bei der Shisha immer einen Nebengeschmack des Rauches? Wenn nicht, woran kann es liegen?

Wir haben die Shisha dann geraucht und ich habe die ganze Zeit über recht stark inhaliert und dann Ringe gemacht (also den Rauch lange in der Lunge behalten und nicht geatmet). Wir haben uns dann immer mit dem Schlauch abgewechselt. Nach einiger Zeit merkte ich, dass ich leichte Kopfschmerzen bekam, das war schon nachdem ich den Nikotin-Flash hatte, und ich begann ziemlich stark zu schwitzen. Ich ging zum WC und merkte, dass mir auch noch übel wurde und leichter Schwindel einsetzte. Ich bin sofort nach draußen gegangen und habe mich dort ca. 15 Minuten hingesetzt. Hätte ich noch einige Züge mehr genommen, hätte ich mich wahrscheinlich auch übergeben. Den anderen ging es gut und diese haben auch länger nicht mehr geraucht.

Woran können meine Probleme liegen? Von welcher Marke der Tabak war, kann ich euch nicht sagen. Auf der Shisha war ein Kaminaufsatz mit 3 Naturkohlen. (Haben 8€ für einen Kopf bezahlt) War die Shisha-Bar zu schlecht gelüftet? War die Shisha dreckig? Vertrage ich den Tabak nicht (hatte vor einiger Zeit bereits diese Symptome mit einem "Minze" Tabak)? Oder habe ich zu viel Kohlenmonoxid eingeatmet? Oder von allem etwas? :-D

Ich habe vorher gegessen und ein Getränk hatte ich ebenso.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich das gelegentliche Shisha-Rauchen sehr gesellig und spaßig finde.

...zur Frage

Warum schmecken Süßspeisen noch süßer wenn man eine Prise Salz hinzufügt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?