Übelkeit nach Fleischhaltigen Lebensmitteln?

8 Antworten

Definiere fleischhaltig. Damit kann alles gemeint sein, wie unsere jungen Fragesteller hier bestimmt bestätigen können. Vielleicht wird Dir ja nur von der Soße über Deinen Tortellini schlecht ?

Und falls Du doch Fleisch meinst: was für Fleisch und welcher Garzustand ?

Vielleicht zu viel Eiweiß. Wie war es zubereitet? Ist es bei jedem Fleisch oder nur bei einem bestimmten Tier?

Das Fleisch war aber nicht schlecht, oder?

Kühlkette unterbrochen oder du hast vielleicht eine bestimmte Unverträglichkeit. Einfach mal zum Arzt gehen und testen lassen.

Übelkeit nach dem Essen normal?

Seit einer Woche ist mir immer schlecht (mal stark mal leicht) nach dem Essen übel. Habe aber nicht erbrochen.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Verdorbenes Fleisch gegessen was tun?

Ich habe versehentlich verdorbenes fleisch gegessen und jetzt geht es mir logischer Weise echt mies. Ich bin jetzt schon am Tee trinken und hab mir ne Wärmflasche gemacht. Hat jemand noch Tipps, wie ich möglichst schnell wieder fit werde? Sollte ich auf bestimmte Lebensmittel verzichten bzw ist irgendein Tee besonders gut geeignet bei sowas? Und ab wann sollte ich zum Arzt wenn es nicht besser wird?

...zur Frage

Übelkeit nach Massage

Mir ist plötzlich übel nach meiner Massage. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Handstand verursacht Übelkeit?

Hallo! Gestern im Sportunterricht haben wir Bodenturnen gemacht. Bei Rollen und so hatte ich keine Probleme, aber als ich einen Handstand machen wollte, ist mir total übel und schwindelig geworden als ich oben war :/ Dasselbe beim Ratschlag, wenn auch nicht so schlimm. Woran kann das liegen? Kennt das jemand??

...zur Frage

Wieso vertrage ich kein Fleisch? Mir wird immer übel (rede es mir quasi ein)

Mir wird bei zu dickem Fleisch extrem übel ... Ich kann es einfach nicht essen und ich hab keine Allergien oder so! Manche Fleischsorten schmecken mir, aber dann auch nur in extrem dünnen Scheiben. Wenn sie zu dick sind, könnte ich mich übergeben, weil es mich so anwidert. Ich esse allgemein wenig Fleisch.

Was denkt ihr, woran das liegen könnte? Ist es schädlich, wenn ich weniger Fleisch esse? Habe gehört, es soll sogar gut sein.

...zur Frage

Übelkeit - wegen Cheatday?

Ich weiß, dass Cheatdays nicht unbedingt gesund sind, aber im Nachhinein ist das jetzt leider nicht mehr hilfreich. Ich bin seit 16 Monaten auf Diät, habe von low carb bis vegan schon alles durch probiert und bisher 30 Kilo abgenommen. Am Wochenende habe ich drei Cheatdays gemacht, wie viele Kalorien ich aufgenommen habe, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass mir seit gestern, seitdem ich wieder vernünftig esse, nahezu durchgehend übel ist. Ich bekomme zwischendurch tatsächlich Hunger und kann auch essen, aber dennoch wird mir dauernd schlecht - und seitdem ich einige Wochen vegan war, schmeckt mir Fleisch nur noch halb so gut, bzw. schmecken mir keine Lebensmittel mehr, die besonders reich an tierischen Fetten sind. In erster Linie ist mir seit gestern schlecht und ich muss nach fettreichen Lebensmitteln öfter aufstoßen. Was ist das? Führen Cheatdays zu Übelkeit? Habt ihr Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?