Übelkeit nach Fertiglasagne von Kaisers

7 Antworten

Für eine Lebensmittelvergiftung ging das zu schnell. Die braucht ein paar Stunden bis sie durchschlägt. Außerdem ist man dann nicht fast am k0tzen, sondern kann nicht mehr damit aufhören.

vielleicht verträgst du irgendwelche geschmacksverstärker nicht.

hi, das hört sich echt übel an ...

  1. check das ablaufdatum auf der verpackung - sollte es noch nicht "abgelaufen" sein - hebe alles auf - verpackung, einkaufsbon, speisereste!

  2. sollte das produkt noch nicht abgelaufen sein - ruf den notarzt - es handelt sich hier ja anscheinend um eine lebensmittelvergiftung - und gleichzeitig informier die polizei (dieser übergibst du deinen einkaufszettel, sowie die verpackung und die essensreste) - die leiten dass dann an die gesundheitsbehörde weiter - das ist wichtig um spätere schadensersatzklagen erfolgreich abzuwickeln!

hoffe euch geht es bald besser!

gruß

macgun

ess-attacken, dann übelkeit, was kann ich tuen?

Ich weiß nicht wieso aber ich esse immer richtig viel noch nach dem mittagessen.. 2 stunden später ist mir total übel, kurz vorm übergeben.. wie kann ich meine ernährung umstellen, damit ich das unterdrücken kann, und was kann ich sonst machen?

...zur Frage

Übelkeit im Traum auf Realität?

Hallo,hab eben von Übelkeit geträumt(mir war schon im Traum übel)und Leute haben sich übergeben. Ich muss dazu sagen,ich habe Emetophobie,also die panische Angst vorm Erbrechen. Bin nun aufgewacht und mir ist übel,das hatte ich sogar schonmal. Kann es sein,dass ich mir das alles nur einbilde?

...zur Frage

Was kann man gegen Migräne und Übelkeit tun?

Mir ist sogar übel dabei. Ist das normal?

...zur Frage

Psychische Übelkeit, wie erkennt man sie?

Mir ist seit ein paar Wochen in Abständen übel Es fühlt sich auch so an als ob ich ein Kloß im Hals hätte.(Die Übelkeit ist eher im Hals ) Manchmal habe ich leichte Bauchschmerzen. Wenn mir übel ist habe ich Angst raus zu gehen weil ich angst habe das ich mich übergeben muss.(Ich musste mich nicht übergeben, seitdem ich das habe) Mir wurde schon Blut abgenommen und da war alles in Ordnung. Was kann man dagegen tun ? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was bei Übelkeit essen?

Hey, mir ist total übel. Habe mich bis jetzt aber erst 1x übergeben. Das war heute morgen. Dann habe ich eine Tablette genommen. Vomex heißen die und habe dann erstmal 2 Stunden geschlafen.

Jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl das Gefühl das ich brechen muss. Übel ist mir noch aber nicht mehr so stark wie heute morgen.

Jetzt fühle ich mich so leer und möchte versuchen etwas zu essen aber nur was? Coca Cola und Salzstangen oder Brezel aber nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?