Übelkeit nach Fertiglasagne von Kaisers

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hi, das hört sich echt übel an ...

  1. check das ablaufdatum auf der verpackung - sollte es noch nicht "abgelaufen" sein - hebe alles auf - verpackung, einkaufsbon, speisereste!

  2. sollte das produkt noch nicht abgelaufen sein - ruf den notarzt - es handelt sich hier ja anscheinend um eine lebensmittelvergiftung - und gleichzeitig informier die polizei (dieser übergibst du deinen einkaufszettel, sowie die verpackung und die essensreste) - die leiten dass dann an die gesundheitsbehörde weiter - das ist wichtig um spätere schadensersatzklagen erfolgreich abzuwickeln!

hoffe euch geht es bald besser!

gruß

macgun

Für eine Lebensmittelvergiftung ging das zu schnell. Die braucht ein paar Stunden bis sie durchschlägt. Außerdem ist man dann nicht fast am k0tzen, sondern kann nicht mehr damit aufhören.

vielleicht verträgst du irgendwelche geschmacksverstärker nicht.

Kauf doch nicht son Müll, zumal du es ja weißt - kein Mensch weiß was die da alles rein tun. Das nächste mal machst du sie dir selber, Lasagne Platten - Mett und Käse kaufen und los geht's.

Wenn euch übel ist, trinkt viel Wasser (still od. Leitung) und dann ab aus Klo denn Finger soweit wie möglich in den Hals stecken, immer wieder den Mund mit Wasser ausspülen und soviel Trinken das es sich lohnt weitere male den Finger zu Hilfe zu nehmen. Wenn alles raus ist geht es euch auch wieder Gut. Wenn Ihr Brot zu Hause habt, dann könnt ihr ne Scheibe trocken essen, das nimmt ein wenig den unangenehmen Geschmack im Mund.

Essen selber zuzubereiten macht nicht nur Spaß es schmeckt auch besser.

Gute Besserung!

Vielleicht war das Pferdefleisch nicht mehr gut...

Und was ist jetzt konkret die Frage?

Scheint ja nicht so schlimm zu sein, wenn du am PC noch arbeiten kannst!!!!!

Was möchtest Du wissen?