Übelkeit nach Essen?Angst vor Erbrechen

2 Antworten

Vielleicht bekommt dir der ganze Weihnachtsstress nicht? Ich habe ständig Magenprobleme und das nur stressbedingt. Leg' dich ins Bett und erhol dich! Stell am Besten einen Eimer neben dein Bett, vorsichtshalber. Gute Besserung und noch schöne Weihnachtstage! LG SakuraNami

Nunja, mach dir eine Wärmflasche und leg dich ins Bett , sicher ist sicher also tu erstmal ein Eimer oder eine Schüssel neben dein Bett oder so , habe ich auchmal gemacht und gute Bessserung!

Magen Darm Grippe; wie lange dauern Übelkeit und Erbrechen?

Kann mir das jemand ungefähr beantworten?

...zur Frage

was essen bei Übelkeit/Erbrechen?

ich bin krank (Migräne, Übelkeit) und muss mich deshalb übergeben aber iwie hab ich auch Hunger(hab heute noch nichts gegessen) was sollte ich am besten essen?

...zur Frage

hilfe angst vor Lebensmittelvergiftung

Hallo .. ich habe heute 4 -5 hähnchenstreifen vom Hähnchendöner meiner mutter gegessen .. und habe ein bisschen magen drücken stechen und übelkeit und sodbrennen.. ich hab so angst vor einer Lebensmittelvergiftung meine eltern haben den Hähnchendöner gegessen und ihn geht's gut .. keine übelkeit.. bloß ich .. ich hab so angst mich zu erbrechen ..

...zur Frage

Magendarm infekt ohne erbrechen?

Hallo,ich leide an emetophobie und habe panische angst vor dem erbrechen. Seit gestern abend habe ich Durchfall aber ohne übelkeit. Essen kann ich auch gut nur ich habe angst davor das ich mich noch übergeben muss... Kann das noch passieren oder wird einem sehr schnell nach dem Beginn von durchfall übel?

...zur Frage

Magen-Darm-Virus, aber nicht alle "typischen" Anzeichen?

Hallo ihr Lieben.Ich habe seit 4 Tagen leichte Probleme mit meinem Magen-Darm-Trakt. Übelkeit, Bauchkrämpfe, kein erbrechen, kein fieber, kein Durchfall o. ä..Meine Hausärztin tendierte zu magen-darm-virus, komisch finde ich es aber, dass ich nicht diese "typischen" anzeichen dafür habe (kein Erbrechen, kein Fieber, kein Durchfall) sondern nur übelkeit und bauchkrämpfe, als wäre alles in meinem bauch wie zugeschnürt. Kennt das irgendjemand von euch in dieser Form? Und wenn ja, was kann ich dagegen tun?Und wielange hält das noch an?Über Erfahrungen und Tips wäre ich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?