Übelkeit nach essen war weg und wieder da?

1 Antwort

Guten Morgen, geh zum Arzt und klär das ab, lieben Gruß

Jeden Abend Übelkeit was ist das?

Hallo erstmal, seit 1 Woche habe ich jeden Abend ab 7/8 Uhr mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen. Morgens geht es mir dann auch schon wieder super und ich kann ganz normal essen aber immer am Abend wird mir wieder schlecht und ich habe manchmal auch das Gefühl das ich brechen muss.. (muss ich dann aber nicht) Weiß jemand von euch was das sein könnte? Lg

...zur Frage

Durchfall/Übelkeit nach dem Essen, meist nach fettigen Mahlzeiten

Seit 2 Wochen habe ich fast jeden Tag Durchfall, meistens nach dem Frühstück oder nach fettigem Essen. Woran kann das liegen? Es ist immer nur ganz kurz und heftig und geht dann wieder weg.

...zur Frage

Ich habe Kopfschmerzen und eine Magendarm-Infektion.

Also ich war vor zwei Tagen beim Arzt.Er hat rausgefunden das ich eine Magendarminfektion hab,ich sagte ihn das ich auch Kopfschmerzen habe.Er gab mir nur ein Rezept für die Kopfschmerzen aber nichts für die Infektion! Die Kopfschmerzen sind sofort nach zwei Tapletten weg gegangen :D Aber mein Magen schmerzt höllisch noch .Welche Medikamente sollte ich bei der Apotheke kaufen?

...zur Frage

Magendarm infekt ohne erbrechen?

Hallo,ich leide an emetophobie und habe panische angst vor dem erbrechen. Seit gestern abend habe ich Durchfall aber ohne übelkeit. Essen kann ich auch gut nur ich habe angst davor das ich mich noch übergeben muss... Kann das noch passieren oder wird einem sehr schnell nach dem Beginn von durchfall übel?

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit nach dem Essen?

hi,

und zwar habe ich seit wenigen Tagen teilweise starke Übelkeit nach dem Essen (ohne Erbrechen) allerdings auch vereinzelt morgens ohne was gegessen Zuhaben. Zu dem habe ich zeitweise Kopfschmerzen welche hinter dem Auge auftreten. Zusätzlich kommen noch Schnupfen und Schüttelfrost dazu.

ist das eine einfach Magen-Darm Erkältung oder können das Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Oder könnte es einfach eine starke Migräne sein?

...zur Frage

Heftige übelkeit was tun?

Es ist mitten in der Nacht und wenn ich liege ist mir extremst übel und habe sogar schon ein würge reitz aber wenn ich beispielsweise aufstehe um auf toilette zu gehen und mich wieder hinsetze geht es mir wieder gut. Ich habe seit gestern morgens halsschmerzen und ich hab kopfschmerzen aber nicht allzu dolle könnte das Grippe, magendarm sein oder einfach nur eine Infektion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?