Übelkeit nach essen von Sonnenblumenkerne?

3 Antworten

Ich würd mal sagen, du verträgst die Sonnenblumenkerne nicht oder hast etwas anderes gegessen was dir nicht wohl bekommt. Es kann einfach sein, dass dein Darm etwas nicht so gern annimmt ;) wenns morgen nicht besser sein sollte würd ich trotzdem mal deinen Hausarzt besuchen ;)

Tja und alles schmeckt voll komisch da könnte man a kot...zen so komisch shcmeckt das alles vor allem mein wasser wo ich imemr trinke aber es ist ja noch gut eigentlich da ich es erst heute gekauft habe und bis 2013 haltbar ist und ich es rst heute aufgemacht habe.

Tja heute als ich aufwachte hatte ic hauch schon kopfweh aba tja das verschwand wieder und tja jetzt ha ich übelkeit.

Achjaq kan nes eigentlich auch an eienr Eierstockzyste dran liegen??????

Hab nämlich eine aba eggen die wird nix unternommen und tja die bereitet mir seit letztem jahr oktober oder so schmerzen aber ich war shcon bei mehreren ärzten und die sagten alle die würde von alleine wieder verschwindne was die aba nicht tut.

0

sie sind fetthaltig, wahrscheinlich war deine leber damit überfordert...

ich ese aber sonst imemr noch fettiger also kanns das wohl kau msein!!!!!!!! ich habe eh doch nur höcstens 30 grmam gegessen wo eh nich viel sind!!!!!!!!!!!

0

mehr als fünf kilo sollte man nicht essen....

Ich hab höchstens 30 gramm kerne gegessen und grad mal 2 telelr nudelzeugs und 1 kleienr krapfen und 5 mini babybel käseli ( hatte keine zeit zum frühstücken und esste dne käse unterwegs ), 5 stückchen schoki, 1 joghurt mehr noch nicht das nis doch ausreichend und nciht zu viel oder??????

0

Käsekuchen Übelkeit?

Hallo,
seit ich denken kann wird mir innerhalb von ein paar Minuten sehr übel und diese Übelkeit hält auch danach ein paar Stunden an. Woran liegt das ? Ich habe keine Probleme Quark zu essen wenn er nicht gebacken wurde.

...zur Frage

Sonnenblumenkerne bei der Eiweiß Diät?

Darf ich bei der Eiweiß reichen Ernährung sonnenblumenkerne Essen? Ich möchte halt so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu mir nehmen und Google sagt das circa 12g Kohlenhydrate bei 100g sonnenblumenkernen enthalten ist.

...zur Frage

Übelkeit nach überfressen -.-

hey,

Ich war heute mit Meiner Ganzen familie essen (Buffet). Naja,ich hab mich total überfressen und mir ist richtig übel-.- Kot*** gehen möchte ich nicht,irgentwelche abfürmittel oder schnaps möchte ich auch nicht nehmen.

Was hilft??

LG

...zur Frage

Mir ist seit einer woche immer übel nachdem ich etwas gegessen hab, teilweiße übergebe ich mich auch, was tun?

Also, mir ist nach dem Essen immer übel oder ich übergebe mich auch. Ich nehme keine Tabletten und es kann auch nicht am Essen liegen, da es so nach jedem Gericht ist. Ich habe Asthma, aber ich glaube kaum das es daran liegt. Ich habe dadurch auch wenig essen in letzter zeit zu mir genommen und habe keinen apetit mehr.

...zur Frage

Was tun gegen Übelkeit und Würgereiz?

Seit ungefähr drei Wochen ist mir fast ununterbrochen übel und teilweise bekomme ich einen starken Würgereiz wenn ich Essen im Mund habe. Die Übelkeit kommt eher vom Hals aus, als vom Bauch. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?