Übelkeit nach Essen und Trinken aber auch beim auto/bus fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle mal zu einem anderem Arzt gehen und mich mal auf verschiedene Lebensmittel Testen lassen. Vielleicht hast du irgendwelche Lebensmittelunverträglichkeiten und weißtes nur noch nicht.

Hol dir eine 2.Meinung bei einem anderen Arzt ein.

Alles Gute und baldigste gute Besserung!