Übelkeit nach einer OP!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr "nur" übel ist, dann ist das ziemlich normal. War bei mir auch meist so. Man isst nicht, schluckt Blut, der kreuslauf ist schlapp... Da wird einem auch übel. Ich vertrage bei sowas am besten Baby Gläschen zum essen. Und wenn dann im Magen mal was anderes ist als Magensäure und Blut, dann geht es mir meist besser. Aber langsam mit etwas essen anfangen.

Okay dankee <3 aber was sind Baby Gläschen ?

0
@Keeeksee

Das was die Babys essen wenn sie für Brei zu alt sind. Im dm oder rossmann oder so steht das beim babybrei. Oder Lidl hat's hier in der Gegend auch. Ist eben essen püriert und kaum gewürzt. Eben Baby und Magen freundlich

0

Die Stelle wurde bestimmt betäubt oder ? Oder Vollnarkose ? Es kann sein das sie das Mittel nicht so gut verträgt. Das ist aber weiter nicht schlimm. Wenn ihr in ein par Tagen immer noch übel ist, geht mal zum Arzt :)

Ja sie wurde betäubt :) Dankee <3

0

Hallo erst mal, also es ist so kurz nach einer OP völlig normal wenn einem übel ist. So lange das nicht länger als drei Tage andauert und immer schlimmer als besser wird dann kann man da auch nicht viel machen, außer kühlen!!!! Dann geht der Schmerz auch weg und einem ist nicht mehr so übel.... Ich hoffe deiner Mama geht es bald wieder gut, LG deine Toni1007 ; )

Okay dankeee <33

0

Hallo ,

hat deine Mama noch nichts gegessen? Dann kommt da auch die Übelkeit her !

Der Arzt hat ihr bestimmt gesagt , was sie essen kann und darf!Auf keinen Fall Milchprodukte ! Wenn sie Schmerzen hat , sollte sie ruhig was dagegen nehmen.

Sei einfach lieb und schau , dass Mama sich schön entspannen kann! Frag sie , ob sie nicht besser mal den Arzt anrufen möchte !

GLG , gute Besserung für deine Mama und einen schönen Tag , wünscht Euch , clipmaus :-))

Danke dir :) sie hat suppe und weiches Brot dazu gegessen ( Ich hab extra geguckt,in dem Brot ist keine milch vorhanden :D ) Sie hat nicht wirklich Schmerzen aber Übelkeit :( Dir auch einen schönen Tag :)

0

Was möchtest Du wissen?