Übelkeit nach der Pillenpause?

1 Antwort

Hallo SummerBabe0,

das kann alles noch Normal sein, aber nach dieser kurzen Zeit, solltest Du

Dich doch noch mal mit dem Arzt, wegen der Pille unterhalten und ihm oder

ihr Dein Problem schildern. LG.KH.

Übelkeit seit einnahme der Pille!?

Ich nehme inzwischen die Pille (Swingo 30) schon seit drei Monaten und musste mich direkt am ersten Tag der einnahme Nachts übergeben. Ich war mir nicht sicher ob das jetzt von der Pille kommt oder ich einfach nur krank bin, aber im zweiten Monat war mir dann wieder die ersten paar Tage übel und musste mich wieder übergeben. Im dritten Monat dann dasselbe. Ich war mir nicht sicher ob es jetzt wirklich von der Pille kommt weil es nur am Anfang so ist oder ob ich auch einfach nur schnell krank werde oder so, aber jetzt ist es schon der vierte Monat in dem ich die Pille nehme, also hab vor ein Paar Tagen wieder angefangen nach der Pillenpause und mir ist wieder andauernd schlecht und muss mich übergeben. Gestern hatte ich sogar irgendwas gelbes gekotzt ich denke mal das war gallenflüssigkeit und ich bin echt eingeschränkt deswegen da es mir nie wirklich gut geht seit dem ich die Pille nehme und ich kann das auch so nicht weiter machen. Habt ihr auch schon sowas erlebt das ihr davon kotzen musstet ? Oder könnt ihr mir irgendwas empfehlen ?

...zur Frage

Keine Blutung an Tag 3 der Pillenpause?

Ich nehme den ersten Monat die Pille und habe erst an Tag 4 meiner Periode angefangen. Am Tag 9 der Pilleneinnahme hatte ich Petting mit meinem Freund. Und jetzt bin ich in der Pillenpause, habe aber an Tag 3 immernoch keine Blutung. Kann ich schwanger sein?!?

...zur Frage

Wirkt die pille nach Antibiotika und pillenpause?

Hallo, ich hab mit der Pilleneinnahme am 02.07.18 angefangen. Am 14.07.18 hab ich eine Antibiotika tablette genommen also nur an dem Tag. Habe dann weitere 8 Tage bis zur 7-Tätigen Pillenpause die pille wie gewohnt eingenommen. Und habe den neuen blister am Montag den 30.07.18 angefangen. Heute hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr. Bin ich geschützt? Denn auf der Packungsbeilage steht wenn man 7 tage lang nach einnahme von Antibiotika die pille nimmt ist man erst wieder geschützt. Bei mir waren es ja 8 tage. Zweifle gerade etwas wegen der pillenpause..

...zur Frage

Probleme bei Einnahme der Pille?

Ich nehme seit meiner ersten Periode wie verschrieben die Pille. Meine Periode ging allerdings 1 Woche, anstatt 4 Tage (wie sonst immer, was wahrscheinlich kein Problem darstellt). Die erste Einnahme war vor 2 Wochen. Was mir Sorgen macht, dass ich nach meiner Periode noch immer Blutung hatte (braunes Blut) und jetzt wieder rotes. Ist das die Zwischenblutung und nichts problematisches?

...zur Frage

Was zeigt eine sehr leichte Blutung nach pillenpause?

Also ich nehme die Pille minette schon mehr als ein Jahr. Ich habe einige Beschwerden mit der Pille da mir manchmal nachts oder morgens sehr schlecht wird und ich Durchfall bekomme. Meistens in der 1. Woche nach der pillenpause. Nun habe ich letzten Monat am 5. Tag Durchfall 10 min nach Einnahme der Pille bekommen und keine nachgenommen , hatte also auch kein gv mit meinem Freund diesen Monat. Meine Blutung kam ganz normal und ich habe gestern wieder mit der Pille angefangen hatte davor aber gv . Heute Morgen wurde mir dann schlecht was ich ja schon gewohnt bin und ich hatte leichten df . Nun habe ich bemerkt das ich eine sehr sehr schwache Blutung habe also kaum zu sehen. Kann das auf eine Schwangerschaft oder ähnliches hindeuten. Ich habe auch am Freitag einen Test gemacht zur Sicherheit das in dem Monat nichts schiefgelaufen ist . Er war negativ.

...zur Frage

Ist man während der Pillenpause geschützt?

Hey :) Ich habe das leider mit der Pillenpause nicht so ganz verstanden.. nehme die Valette

wenn man sie 21 Tage korrekt eingenommen hat und dann diese 7 Tage keine nimmt, ist man währenddessen und auch bei der Einnahme der ersten neuen Pille geschützt?

Und wenn man nur 2 Tage eine Blutung hat von den 7 Tagen Pause...hat das eine Auswirkung oder auch wenn man versehentlich die 7 Tage auf 5 Tage verkürzt hat?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?