Übelkeit nach der Pillenpause?

1 Antwort

Hallo SummerBabe0,

das kann alles noch Normal sein, aber nach dieser kurzen Zeit, solltest Du

Dich doch noch mal mit dem Arzt, wegen der Pille unterhalten und ihm oder

ihr Dein Problem schildern. LG.KH.

Pillenpause vorziehen bei erster Einnahme?

Nehme zum ersten Mal die Pille im ersten Zyklus momentan, würde meine pillenpause gerne um 2 Tage vorziehen und 2 Tage früher eben auch wieder mit dem neuen blister anfangen... ist das irgendwie dadurch nicht möglich dass es er erst Zyklus ist? Beeinträchtigt das mein Vorgehen?

...zur Frage

Was zeigt eine sehr leichte Blutung nach pillenpause?

Also ich nehme die Pille minette schon mehr als ein Jahr. Ich habe einige Beschwerden mit der Pille da mir manchmal nachts oder morgens sehr schlecht wird und ich Durchfall bekomme. Meistens in der 1. Woche nach der pillenpause. Nun habe ich letzten Monat am 5. Tag Durchfall 10 min nach Einnahme der Pille bekommen und keine nachgenommen , hatte also auch kein gv mit meinem Freund diesen Monat. Meine Blutung kam ganz normal und ich habe gestern wieder mit der Pille angefangen hatte davor aber gv . Heute Morgen wurde mir dann schlecht was ich ja schon gewohnt bin und ich hatte leichten df . Nun habe ich bemerkt das ich eine sehr sehr schwache Blutung habe also kaum zu sehen. Kann das auf eine Schwangerschaft oder ähnliches hindeuten. Ich habe auch am Freitag einen Test gemacht zur Sicherheit das in dem Monat nichts schiefgelaufen ist . Er war negativ.

...zur Frage

Pillenpause, Blutung noch nach wiederinnahme der Pille?

Hallo!

Ich nehme seit kurzem die Pille und bin jetzt in meiner ersten Pillenpause. Meine Frage ist, ob die Abbruchblutung sozusagen sofort aufhört, wenn die 7 Tage Pause um sind und ich wieder mit der Einnahme der Pille beginne.

...zur Frage

Ist man während der Pillenpause geschützt?

Hey :) Ich habe das leider mit der Pillenpause nicht so ganz verstanden.. nehme die Valette

wenn man sie 21 Tage korrekt eingenommen hat und dann diese 7 Tage keine nimmt, ist man währenddessen und auch bei der Einnahme der ersten neuen Pille geschützt?

Und wenn man nur 2 Tage eine Blutung hat von den 7 Tagen Pause...hat das eine Auswirkung oder auch wenn man versehentlich die 7 Tage auf 5 Tage verkürzt hat?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

...zur Frage

Gilst die 12 Stundenregel nach der Pillenpause?

Ich sollte heute meine erste Pille nach der Pillenpause einnehmen. Ich nehme sie gewöhnlich so gegen 9 Uhr morgends ein. Diesmal habe ich sie erst um 19 Uhr eingenommen. Also 10 Stunden nach der geplanten Zeit. Gilt die 12 Stunden Regel auch am ersten Einnahme Tag nach der Pillenpause? Und muss ich die nächste Pille wieder zur gewöhnlichen Zeit um 9 Uhr oder wegen des Vergessen um 19 Uhr weiterhin einnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?