Übelkeit nach dem Joggen?

3 Antworten

Größe, Gewicht? Diätische, vegetarische oder vegane Ernährung?

Ich wollte sowieso zum Arzt,da ich in lezter Zeit ewig müde/schlapp bin

Es könnte ein Eisenmangel vorliegen. Bei einer Essstörung oder Diät auch ein Mangel an Kohlenhydraten.

Abgesehen davon können Übelkeit und Schwindel bei jedem Menschen auftreten, der sich gerade überlastet hat. Ein besserer Trainingszustand würde also Verbesserung bringen (wenn kein Mangel vorliegen sollte)

Isst/Trinkst du vorher viel? Trinkst du was mit Kohlensäure? Vielleicht überforderst du dich auch einfach

Danke für die Antwort,aber das kann eigentlich nicht der Grund sein. Ich habe beim Frühstück eine halbe Tasse Kakao getrunken und danach bin ich los :/

0

Nichts gegessen?

0

Sprech mal mit Deinem Arzt darüber, normal ist das sicher nicht.
Ich will Dir keine Angst machen, aber schlimmstenfalls kann das meiner Meinung nach auf ein Magenleiden oder sogar auf eine Herzschwäche hindeuten.

Vielen Dank für die Antwort,das könnte vielleicht echt ein Mangel sein. Ich wollte sowieso zum Arzt,da ich in lezter Zeit ewig müde/schlapp bin

0

Was möchtest Du wissen?