Übelkeit nach dem Essen oder Trinken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwar habe ich keine Erklärung dafür, dass es nach dem Trinken von Wasser auftritt, jedoch wirst du ja wahrscheinlich nicht den ganzen Tag nur Wasser zu dir nehmen. Ich tippe darauf, dass es eine bestimmte Allergie ist, eventuell eine Laktose- oder Fructoseintoleranz. In diesem Fall solltest du dir einmal einen genauen Plan aufschreiben, was du an welchem Tag gegessen hast. Wenn du merkst, dass deine Schmerzen verstärkt nach dem Essen bestimmter Nahrungsmittel auftreten, solltest du dies im Auge behalten und deinem Arzt berichten, was du notiert hast.

Lebensmittelallergie. Aber ganz schnekll zum Arzt, wenn dir schon schwindelig wird! Du kannst einen allergischen schock bekommen und sterben

Lebensmittelallergie?? bei wasser?

0
@BVBArmy4ever

Hey BVB bist du nicht diejenige die gerne mal was zockt? :D hab deine antwort auf eine frage gesehen und ich war total erstaunt weil bei mir genau das selbe war :D

0

Was möchtest Du wissen?