Übelkeit nach dem Aufstehen... Was kann das sein?

5 Antworten

Ich habe das auch jeden morgen. Ich weiß nicht wie alt du bist aber vlkt ist es die pupertät oder so... ich nehme jetzt so globolis. Die nehme ich 4 mal am tag und seitdem ist mir morgen nicht schlecht.

So etwas hatte ich auch. Wochenlang mal mehr mal weniger. Bis ich es dann eines morgens echt kaum noch aushalten konnte. Konnte ebenfalls nichts essen. Bin dann zum Doc. Blutabnahme, Magenspiegelung usw. 3 Tage später der Befund... Schilddrüsen unterfunktion. War wohl eines der unzähligen Anzeichen. Lass dich mal durchchecken. Weil wir hier sind keine Ärzte ;). Nur ein Arzt kann dir da 100% sagen was los ist. Lg und Viel Glück :)

Ja, wenns nicht besser wird geh ich vielleicht zum Arzt, Danke

0

Ich hatte auch mal so was ähnliches. Ka was das war, aber vermute ich hatte mich falsch ernährt, nachdem ich es geändert hatte gings wieder . Muss nicht das sein kann aber. Isst du viel ungesund oder süßes am Tag? Wann isst du meist?.

Ja ich esse schon Süßigkeiten, aber auch viel Obst und Gemüse und selten Fast Food... Meinst du um wie viel Uhr ich esse? Also am Abend immer so um 6 Uhr und am Morgen um 6 bzw. 9 oder 10 Uhr, je nachdem ob WE ist oder ich Schule hab

0
@strawchee

Hm, so hab ich mich danach ernährt. Kann sein das hab ich heute wieder, das ich bauchweh und überlkeit hab wenn ich am tag zuvor zu wenig oder in zu kurzen abständen gegessen hab weil ich erst so spät aufgewacht bin. Aber wenn es nicht besser wird geh zum Arzt

0

Übelkeit durch fehlende Flüssigkeit?

Ich habe heute bis 12 Uhr geschlafen, natürlich mit Kissen + Decke und in meinem Zimmer ist es relativ warm. Bis 14 Uhr hatte ich gar nichts getrunken und gegen 15 Uhr wurde mir so schlecht, dass ich fast gekotzt hätte. Durst hatte ich allerdings kaum. Kann die Übelkeit trotzdem vom Flüssigkeitsmangel kommen? (Es geht mir wieder gut.)

...zur Frage

Übelkeit durch mein Traum!

Gutten Morgen leute.. hab eben geträumt das ich was ekliches esse und mir dabei schlecht wird..

Seitdem ich jetzt wach bin ist mir total schlecht durch den traum, ich hab das gefühl ich muss gleich brechen und kann nichts essen..

Kann mir jemand sagen was gut gegen Übelkeit ist?

lg

...zur Frage

Was kann man gegen Stress bedingte Bauchschmerzen/Übelkeit/Durchfälle machen?

Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, dass wenn ich im Stress bin oder Aufregung um mich herum is (sei es vor einer schulischen Arbeit, familiär oder einfach weil ich Zeitdruck habe) wird mir schlecht, ich kriege Bauchschmerzen und meistens Durchfall.

Ich nehme total oft total viel Tabletten gegen Übelkeit, Bauchkrämpfe und Durchfall.

Letztens hatten wir Matheschulaufgabe und da hatte ich davor, mehrmals durchfall, teils auch wässrig.

Und auch wenn zu Hause Stress is oder ich spät dran bin oder Sonstiges wird mir schlecht, manchmal hab ich auch Probleme mit der Blase, dass ich dann sehr oft aufs Klo muss.

Was kann ich dagegen tun, dass mir nicht ständig so schlecht wird? (Bin 10. Klasse und hab im Juni Abschlussprüfung und halt auch allgemein)

Danke im Voraus LG :)

...zur Frage

Übelkeit/Erbrechen wegen leerem Magen (Gegen 12/13 Uhr) Obwohl ich morgens genug esse. Ich nehme auch sehr schwierig zu, was ist los?

Ich habe seit 2 Jahren 1-2 mal in der Woche Übelkeit die gegen 12-13 Uhr auftritt wegen einem leerem Magen, obwohl ich auch morgens genug esse und extra drauf achten zuzunehmen. Meistens übergebe ich mich auch, aber wenn ich es früh genug mitbekommen das mir übel wird und ich dann was esse, geht es manchmal wieder. Zudem bin ich meiner Meinung nach auch etwas Untergewichtig (1,81 56 kg 15 Jahre). Was ist los mit mir? Andere die Zb Ramadan haben, nehmen den Tag über nichts zu sich, was für mich unvorstellbar wäre denn ich würde mich sofort übergeben.

...zur Frage

Morgendliche Übelkeit und Bauchschmerzen. Was kann das sein?

Ich hab seit 1-2 Wochen Morgens nach dem aufstehen so um den dreh eine halbe stunde nach dem essen übelkeit.. Und mittags manchmal wenn ich mich zu hastig bewege Bauchschmerzen. Manchmal auch ohne hastige bewegung. Ich nehme die Pille und Frühstücke morgens um halb 6 und esse bis 2 uhr manchmal nichts. könnte es damit irgendwie zusammenhängen?

...zur Frage

übelkeit bei freund

immer wenn ich bei einem freund bin, kann ich nichts essen, und mir ist total schlecht. was kann ich dagegen tun? ich werde davon auch immer müde und dann ist alles total blöd. sonst esse ich immer ganz normal - zu viel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?