Übelkeit nach dem Aufstehen... Was kann das sein?

5 Antworten

Ich habe das auch jeden morgen. Ich weiß nicht wie alt du bist aber vlkt ist es die pupertät oder so... ich nehme jetzt so globolis. Die nehme ich 4 mal am tag und seitdem ist mir morgen nicht schlecht.

So etwas hatte ich auch. Wochenlang mal mehr mal weniger. Bis ich es dann eines morgens echt kaum noch aushalten konnte. Konnte ebenfalls nichts essen. Bin dann zum Doc. Blutabnahme, Magenspiegelung usw. 3 Tage später der Befund... Schilddrüsen unterfunktion. War wohl eines der unzähligen Anzeichen. Lass dich mal durchchecken. Weil wir hier sind keine Ärzte ;). Nur ein Arzt kann dir da 100% sagen was los ist. Lg und Viel Glück :)

Ja, wenns nicht besser wird geh ich vielleicht zum Arzt, Danke

0

Ich hatte auch mal so was ähnliches. Ka was das war, aber vermute ich hatte mich falsch ernährt, nachdem ich es geändert hatte gings wieder . Muss nicht das sein kann aber. Isst du viel ungesund oder süßes am Tag? Wann isst du meist?.

Ja ich esse schon Süßigkeiten, aber auch viel Obst und Gemüse und selten Fast Food... Meinst du um wie viel Uhr ich esse? Also am Abend immer so um 6 Uhr und am Morgen um 6 bzw. 9 oder 10 Uhr, je nachdem ob WE ist oder ich Schule hab

0
@strawchee

Hm, so hab ich mich danach ernährt. Kann sein das hab ich heute wieder, das ich bauchweh und überlkeit hab wenn ich am tag zuvor zu wenig oder in zu kurzen abständen gegessen hab weil ich erst so spät aufgewacht bin. Aber wenn es nicht besser wird geh zum Arzt

0

Besser Aufstehen am Morgen.

Hallo! Ich muss jeden Tag um 4:30 aufstehen. Kennt jemand Tipps, wie ich besser aufstehen kann? Ich bin immer halb tot im Bett drin und schaffe es kaum, aufzustehen. Danke!

...zur Frage

Übelkeit nach jedem essen oder snack?

Ich bin Essgestört und sollte recovern. Egal was oder wann ich esse mir ist immer total schlecht danach und ich bekomme Kopfschmerzen ich. Mir ist die ganze Zeit schlecht aber wenn ich esse wird es ganz schlimm so das ich es kaum aushalten kann. Ich will nichts mehr essen aus angst vor der Übelkeit. Woran kann das liegen? Habe am Freitag ein Arzt Termin und am 26.9 ein Termin bei meiner Therapeutin.

...zur Frage

Morgendliche Apettitlosigkeit und Übelkeit in Zusammenhang mit frühem Aufstehen.

Hallo Leute. Ich bin 15 Jahre, männl. Ich stehe jeden Tag (Mo-Fr) um 5.15 Uhr auf Schon nach dem Aufstehen habe ich keinen richtigen Appetit. Ich fühle zwar, dass mein Magen leer ist, und dass ich irgendwas essen muss. Aber auf der anderen Seite wird mir teilweise beim schon beim ersten Bissen schlecht und wenn ich etwas runterbekomme, kaue ich den Bissen meißt 1 Minute lang. Begleitet ist dieses Gefühl von Übelkeit, die manchmal sogar so schlimm geht, das ich oft manchmal im Zug einen Würgereiz bekomme und das Gefühl habe mich zu erbrechen. Aber ich kann würgen so viel ich will, es kommt nichts hoch, habe ja auch einen lehren Magen.

Egal was ich esse oder trinke, schon vor dem "Frühstück" habe ich einen komischen Geschmack im Mund. Nach dem Frühstück ist der Geschmack noch komischer (teilweise saurer-Milch Geschmack etc.) Ich kann mir auch nicht richtig die Zähne putzen, denn allein schon von der Zahnpaste wird mir schlecht. Am frühen Vormittag, so um 9-10 Uhr ist das ganze wieder vorbei und ich kann essen was ich will und jegliche Übelkeit ist vorbei. Appetitlosigkeit hatte ich schon immer in der Früh aber erst seit letzter Woche ist diese penedrante Übelkeit hinzugekommen. Ich habe keinen Seelischen Stress. Ich geh gerne in die Schule. Nur schlafe ich sehr wenig.

...zur Frage

Übelkeit durch mein Traum!

Gutten Morgen leute.. hab eben geträumt das ich was ekliches esse und mir dabei schlecht wird..

Seitdem ich jetzt wach bin ist mir total schlecht durch den traum, ich hab das gefühl ich muss gleich brechen und kann nichts essen..

Kann mir jemand sagen was gut gegen Übelkeit ist?

lg

...zur Frage

Wie pflegt ihr euch morgens nach dem Aufstehen?

...zur Frage

übelkeit bei freund

immer wenn ich bei einem freund bin, kann ich nichts essen, und mir ist total schlecht. was kann ich dagegen tun? ich werde davon auch immer müde und dann ist alles total blöd. sonst esse ich immer ganz normal - zu viel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?