Übelkeit nach Cola trinken

6 Antworten

Das Cola war wahrscheinlich eiskalt und dann noch der viele Zucker, da wäre mir auch übel Ist allerdings ungewöhnlich, das dir noch immer schlecht ist. Am besten trinkst du mal Fencheltee oder Wermut -Tee. Lg lilo

Wermut hihihi! Darf ich dir das Rezept verraten? Ca. 3 Teile Wermut (weiß, trocken) zu 1 Teil Bourbon (Medley, ww Jim Beam, wenn du Kohle hast Wild Turkey), nennt sich Manhattan. Dazu empfehle ich n Hummerschwanz. (mmmmmhmmmmmmmmm! (Zitat Biolek))

0

die säure greift deine magenschleimhaut an.... und der zucker ja weisst ja das das alles kakaa ist. am besten tee trinken und gut verdaubares essen :)

was essen? du bist vermutlich unterzuckert und in cola ist SÄURE drin. vermutlich übersäuert dein magen einfach.

Was sollte man essen & trinken bei Übelkeit?

Hey, also ich musste mich heute Nacht ein paar Mal übergeben und zu dem hab ich jetzt auch noch Durchfall :D Könnte das vllt. eine Magen - Darm Grippe sein ? Seit 4 Uhr morgens musste ich mich zum Glück nicht mehr übergeben... und bin mir jetzt unsicher was ich essen soll und ob ich übrehaupt essen &trinken soll, hab Angst mich dann wieder übergeben zu müssen, denn hab immer noch ein leicht komisches Gefühl im Bauch ;). Was sollte man am besten essen und trinken ? Ich hab gelesen Cola wäre gut ? - Was mich allerdings wundert. Und Hühnersuppe ? Und gibt es Medikamenten - mäßig irgendwas was man nehmen kann gegen Übelkeit oder so ? Würde morgen gerne wieder in die Schule, aber sollte es wirklich eine Magen - Darm Grippe sein, dann wird da wohl nichts draus oder ?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?