Übelkeit nach brombeeren? Giftig?.

5 Antworten

Brombeeren sind nicht giftig.

Trotzdem würde ich heute noch mit ihm zum Arzt schauen zur Sicherheit. Muss ja nicht unbedingt nur ein Magen-Darm-Infekt sein.

Lass dir von ihm zeigen, wo er sie gepflückt hat. Dann weißt du, ob es nicht vielleicht doch andere als Brombeeren waren. Hatte er vielleicht Freunde mit? Dort kannst du weitere Infos kriegen, wenn du anrufst.

laß dir mal die beeren zeigen, die er gegessen hat, der strauch wird ja noch da sein

sind brombeeren, bzw brombeerpflanzen giftig für wellensittiche?

wir haben eine voliere gebaut und wollen nun die eine seite mit brombeere bepflanzen. ich finde leider nichts, ob es giftig für die wellis ist... kann mir da jemand helfen? 

...zur Frage

eine dumme frage über brombeeren?

ich mixe mir immer ein getränk aus erdbeeren, fettarmen joghurt und etwas zucker

ja wie auch immer

ich hab mir einfach so zum ausprobieren brombeeren gekauft weil ich die im laden gesehen habe und das halt wie mit den erdbeeren gemacht

aber da sind im getränkt jetzt ganz viele harte kleine ... kerne? im getränk

isst/trinkt man die mit, hätte ich die vorher rausmachen müssen oder was hat es mit diesen komischen harten kleinen dingern auf sich

sorry falls das für euch offensichtlich ist

ich meine schmecken tut es, falls sowas geht würde ich mir das nächste mal brombeeren holen ohne diese komischen kerndinger

...zur Frage

fieber..... bringt ein waschlappen was?

hab ma ne frafe zu fieber. ihr kennt ja bestimmt dass man wenn man fiever hatr sich einen kalten waschlappen auf die stirn legt um zu kühlen.. ist das meig nur um zu kühlen und es so für sich erträglicher zu machen oder hilft es das fieber zu senken...

...zur Frage

Was kann ich aus Brombeeren noch alles machen (außer Marmelade + Joghurt)? Bitte um Rezepte! Danke!

...zur Frage

Was passiert wenn ich die kleinen Tierchen auf den Früchten esse?

Auf meinen gewaschenen Brombeeren ist eben ein winzig kleines Tierchen noch rumgewandert... das habe ich noch rechtzeitig gesehen. Was hätte passiert wenn ich die gegessen hätte? Sind die Dinger gefährlich, giftig... ?

...zur Frage

Ich hab Fieber und kann nicht schlafen!?

Ich habe jetzt schon seit 2Tagen sehr hohes Fieber.Bei mir ist es dann immer so, dass ich dann nicht schlafen kann!!

Gesten konnte ich auch nicht schlafen weil ich dieses schwere Gefühl hatte, als ob ich Sand in mir hätte. Das macht mir nachts sehr große Angst die ich dann nicht kontrollieren kann😖Ich lege mir auch immer einen kalten, nassen Lappen auf die Stirn aber das bringt bei mir nicht viel. Ich hab furchtbare Angst jetzt wieder schlafen zu gehen!!

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?