Übelkeit nach Beenden einer Antibiotikatherapie (Amoxi) - Habt ihr Tipps zur schnellen Regeneration der Darmflora?

3 Antworten

Brottrunk ist super hilfreich, wenn auch ekelhaft. Ansonsten kannst Du Dir in der Apotheke "Omniflora" Kapseln holen, das ist dann die Intensiv-Variante.

Naturjoghurt, Heilerde, damit solltest Du ausreichenden Sanierungsaufwand betrieben haben ;)

Kamillentee ist immer gut und reinigt!

l.g.

wisst ihr richtig gute tipps zum schummeln bei arbeiten?

ich schreibe bald eine arbeit... und lerne schon seit 2 wochen und kann es mir einfach nich merken... habt ihr tipps zum spicken die funktionieren?

...zur Frage

juckreiz im gesicht kein hautarzt kann helfen, bin am verzweifeln siehe bild?

ich hab jetzt schon in einem längeren zeitraum schlimmen juckreiz im gesicht, mein hautarzt und auch mein hausarzt meinten es sei neurodermitis. ich hab jetzt schon viele cremen probiert und nichts hilft, heute ist es ganz schlimm durch den juckreiz kann ich nicht einschlafen habt ihr vielleicht tipps? ich zeig euch auch mal ein bild vielleicht hat jemand die selben probleme... ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wegen Würmer Ernährung umstellen?

Also, ich hatte oder habe immer noch Würmer:(. Also waren wir beim Arzt in haben Tabletten bekommen. Die haben genützt, aber ich habe gelesen das diese die komplette Darmflora zerstören. Stimmt das? Und stimmt es auch das der Darm dann WIEDER anfällig für Würmer ist? Und ausserdem habe ich gelesen das man sich deswegen gut ernähren soll. Habt ihr Tipps oder so? Danke im Voraus!

...zur Frage

Tipps gegen Hunger und Heißhungerattacken?

Ich habe seit dem Sommer gute 6 Kg zugenommen, und immer öfter Hunger und Heißhungerattacken. Seit dem Sommer fehlt mir auch die Motivation mich zu bewegen. Ich werde zunehmend träge und schnell müde. Habt ihr vielleicht gute Tipps dagegen

...zur Frage

Was hilft gegen Ekzem/ Juckreiz beim Pferd?

Hallo Ihr lieben, Meine beiden Isis (2 und 23) haben sich dieses Jahr angefangen zu scheuern und wie.... Habt ihr Tipps was gegen den Juckreiz hilft, ich möchte die beiden wirklich ungern in decken packen... Irgendwelche Wundermittel mit denen ihr total gut fahrt?

...zur Frage

Ein Monat nach Lumbalpunktion immernoch schmerzen?

Hallo.. Ich hatte Ende April eine Lumbalpunktion wo Neuroborreliose festgestellt wurde. Nach 3 Wochen Antibiotikatherapie vollständig austherapiert. Aber ich habe immernoch Ausfälle (Lähmungserscheinungen) in der linken Hand und im linken Bein. Bis zu 6 Stunden.

Das schlimmste sind die Rückenschmerzen! Ich kann mich kaum nach vorne beugen und es zieht bis hoch in den Kopf :(

Habt ihr Tipps was ich machen könnte??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?