Übelkeit nach Beenden einer Antibiotikatherapie (Amoxi) - Habt ihr Tipps zur schnellen Regeneration der Darmflora?

3 Antworten

Brottrunk ist super hilfreich, wenn auch ekelhaft. Ansonsten kannst Du Dir in der Apotheke "Omniflora" Kapseln holen, das ist dann die Intensiv-Variante.

Naturjoghurt, Heilerde, damit solltest Du ausreichenden Sanierungsaufwand betrieben haben ;)

Kamillentee ist immer gut und reinigt!

l.g.

wisst ihr richtig gute tipps zum schummeln bei arbeiten?

ich schreibe bald eine arbeit... und lerne schon seit 2 wochen und kann es mir einfach nich merken... habt ihr tipps zum spicken die funktionieren?

...zur Frage

Wegen Würmer Ernährung umstellen?

Also, ich hatte oder habe immer noch Würmer:(. Also waren wir beim Arzt in haben Tabletten bekommen. Die haben genützt, aber ich habe gelesen das diese die komplette Darmflora zerstören. Stimmt das? Und stimmt es auch das der Darm dann WIEDER anfällig für Würmer ist? Und ausserdem habe ich gelesen das man sich deswegen gut ernähren soll. Habt ihr Tipps oder so? Danke im Voraus!

...zur Frage

juckreiz im gesicht kein hautarzt kann helfen, bin am verzweifeln siehe bild?

ich hab jetzt schon in einem längeren zeitraum schlimmen juckreiz im gesicht, mein hautarzt und auch mein hausarzt meinten es sei neurodermitis. ich hab jetzt schon viele cremen probiert und nichts hilft, heute ist es ganz schlimm durch den juckreiz kann ich nicht einschlafen habt ihr vielleicht tipps? ich zeig euch auch mal ein bild vielleicht hat jemand die selben probleme... ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Hilfe, es ist nicht mehr auszuhalten :/ Dieser Juckreiz!

Hallo, ich hatte mir gestern den Intimbereich rasiert, weil meinem Freund die Haare störten. Ich habe im Internet vorher geschaut um mir gute Tipps zu holen, weil ich es vorher nicht oft gemacht habe und ständig starke haut Reizungen danach hatte. Ich habe in der Dusche erstmal lange die stelle mit Wasser weich werden lassen und dann mit Rasierschaum drüber und in Richtung des Haarwuchses rasiert. Anschließend habe ich es eingecremt. Kurze zeit darauf fing das Jucken an und heute ist es unerträglich. Ich weis nicht was ich machen kann, sodass der Juckreiz aufhört. Ich brauche dringend gute Tipps!

...zur Frage

Erkältung gute Tipps damit man schneller gesund wird?

Hi also ich bin seit ca. 2 Tagen erkältet ich hab Halsschmerzen, Husten, schnupfen,mir ist schlecht und ich fühle mich geschwächt und müde. Habt ihr vielleicht Tipps wie die Erklärung schneller weg geht oder so

Danke jetzt schon Mal für Antworten 😊😁😂

...zur Frage

Ein Monat nach Lumbalpunktion immernoch schmerzen?

Hallo.. Ich hatte Ende April eine Lumbalpunktion wo Neuroborreliose festgestellt wurde. Nach 3 Wochen Antibiotikatherapie vollständig austherapiert. Aber ich habe immernoch Ausfälle (Lähmungserscheinungen) in der linken Hand und im linken Bein. Bis zu 6 Stunden.

Das schlimmste sind die Rückenschmerzen! Ich kann mich kaum nach vorne beugen und es zieht bis hoch in den Kopf :(

Habt ihr Tipps was ich machen könnte??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?