Übelkeit nach Baden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte sein das dein Kreislauf gerade ein bisschen verrückt spielt, da du, ich nehme mal ein ein ziemlich warmes bad genommen hast? :) durch den Temperatur unterschied kann es sein dass dadurch der Kreislauf etwas aus der bahn geworfen wird, da brauchst du dir aber keine sorgen machen.

girly013 18.10.2012, 19:59

ja ich hab wirklich ziemlich heiß gebadet :)

0

Dann hast du wahrscheinlich zu heiss gebadet, das kann zu Kreislaufproblemen führen. Setz dich hin, trink noch was, es müsste gleich besser werden ;)

girly013 18.10.2012, 20:00

okey danke :)

0

Rück auf jeden Fall die Tastatur etwas zur Seite...

Nee, ohne Quatsch, vielleicht hast Du zu heiss gebadet oder vorher zu viel gegessen? Leg Dich mal hin, stell Dir 'nen Eimer bereit, falls Du Dich übergeben musst. Vielleicht hast Du Dir auch was gefangen. Gute Besserung.

vieleicht wirst du krank???dein Immunsystem ist schwach...hast du auch genug geschlafen?

zu heiß gebadet oder mit vollem Magen. Hinlegen und Beine hoch legen.

Was möchtest Du wissen?