Übelkeit nach Alkoholkonsum wirksame Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viel Wasser und was salziges, Salzgurke oder so. Gute Besserung^^

Und naechstesmal trink viel Wasser waehrend du dich besaeufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfrageXL
24.01.2016, 10:26

das war nicht so gewollt, Habs dann nur noch gemerkt wo ich nicht mehr laufen konnte 👎 und danke dir ;)

0

Asperin, Viel Wasser trinken,. Wenn Du kannst Frühstücken. Duschen,Kühlpat im Nacken legen.Kaltes Wasser über die Unterarme laufen lassen. Und natürlich schlafen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Praerie-Auster lässt sich nur mit einer gewissen Portion Todesmut hinunterwürgen – aber sie hilft.
Von diesem Ernüchterungscocktail gibt es viele Versionen. Allen
gemeinsam ist, sie werden nicht verrührt und mit einem Schluck hinunter
gekippt.

Hier mein Rezeptvorschlag:

2 Spritzer Olivenöl

2 Löffel Worcestersoße

2 Löffel Tomatenketchup

2 Spritzer Zitronensaft

1 Tropfen Tabascosoße

1 Eigelb

Salz, schwarzer Pfeffer

Alle Zutaten ins Glas geben, vorsichtig das Eigelb hinein gleitenlassen, es soll ganz bleiben und das Ganze mit einem Schluck hinunterkippen.Quelle:http://hausmittelchen.de/dhs/gesundheit/mit-einer-prarieauster-ausnuchtern  LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser trinken und einfach versuchen zu pennen 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchen zu schlafen, Wasser trinken .... eventl. alles "rausbefördern"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, das klingt zwar jetzt etwas blöd, aber man soll am nächsten Tag damit weitermachen, womit man aufgehört hat.......Trink ein Bier, und es wird dir etwas besser gehen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reperaturbier/schnaps/mischung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?