Übelkeit nach alkohol, am nächsten morgen übergeben?

4 Antworten

Hab gestern Abend getrunken, aber nur apfelwein, so dass ich gut dabei war. Später haben wir noch shisha geraucht und aufm heimweg hab ich mir einen Döner geholt

Übelkeit nach alkohol, am nächsten morgen übergeben?

Warum soll es nur der Alkohol gewesen sein? Du hast drei gute Gründe aufgeführt.

...aber nur apfelwein...  du weisst schon, dass apfelwein auch nicht zu unterschätzen ist hat oft so 15%...

War 6 prozentiger, aber wie gesagt, ich war gut dabei ;)

0

war dann wohl in der Kombination etwas zuviel. Klassischer Kater!

Erbrechen am nächsten Tag wegen Alkohol?

Hallo,
Meine beste Freundin hat heute Mittag alles durcheinander getrunken (Alkohol) und hat nun Angst dass sie sich morgen übergeben muss.
Es ist Abend und sie ist wieder total normal und alles ist quasi weg.
Wird sie trotzdem morgen Übelkeit verspürten , obwohl alles wieder normal ist?

...zur Frage

Ist es normal, dass im Apfelwein ein wenig Kohlensäure ist?

Guten Morgen (: Ich habe mir gerade eine Flasche Apfelwein aufgemacht und schon ein Gläschen getrunken. Vorher habe ich noch nie Apfelwein getrunken. Als ich den Wein ins Glas schenkte, kamen leichte Bläschen hoch, wie bei Kohlensäure. Es schmeckt auch leicht nach Kohlensäure.

Ist das normal?

...zur Frage

erbrechen nach Tabletteneinnahme?

Hallo Leute, wie ihr wisst war gestern der 1 Mai, d.h es gab ordentlich schnaps usw. Ich habe gestern um 21 Uhr mein letztes Glas Alkohol getrunken und ich denke wenn man dann um 6 Uhr morgens eine ibuprofen nimmt ist das kein Problem. Leider musste ich mich 10 Minuten nach der Einnahme wieder übergeben. Nun meine Frage: sollte ich noch eine tablette nehmen oder reichten die 10 Minuten?

...zur Frage

Was kann ich tun gegen übelkeit nach zu viel Alkohol?

Ich habe gestern viel zu viel Alkohol getrunken und mir ist jetzt echt schlecht, so als müsste ich mich gleich übergeben. Nun meine Frage: Was kann ich tun? Einfach eine Tablette nehmen? Und wenn ja, welche? Was soll ich am besten trinken? Apfelschorle, Saft, Spezi? Nur Wasser mag ich nicht so gerne Was soll ich am besten essen? Meine Eltern wollen später Pizza und Salat bestellen, kann ich das essen?

...zur Frage

Alkohol: Nach Flüssigkeit Aufnahme wieder Erbrechen?

Habe gestern Abend viel getrunken, zwischendurch auch etwas Wasser. Habe mich dann aber direkt hingelegt.
Als ich heute morgen aufgewacht bin war mir etwas übel, habe auch Kopfschmerzen sodass ich daraufhin Wasser getrunken habe. Kurz danach musste ich mich übergeben, so ging das heute schon 4 Mal.

Ich habe Immer noch Durst und Hunger, wie kann ich also was zu mir nehmen ohne dass ich mich gleich wieder übergeben muss?

...zur Frage

Dehydration nach Alkoholkonsum

Hallo, das ist wirklich dringend. Gestern Abend haben wir etwas über die Strenge geschlagen ( alkoholmäßig)- ich habe mich seit gestern Abend mindestens 3 mal übergeben. Heute morgen hab ich dann Wasser getrunken- hab es aber eine halbe Stunde später wieder erbrochen, weil mein Magen das nicht mitmacht. Ich hab wahnsinnigen Durst, hab aber Angst, was zu trinken, weil ich ja noch mehr Wasser verliere, wenn ich mich nochmal übergebe. Mir ist immernoch schlecht und bei mir ist niemand zuhause. Gibt es irgendein Hausmittel, das dafür sorgt, dass ich wenigstens Wasser trinken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?