Übelkeit nach Alkohol - wie lange?

5 Antworten

jaah das normal trink ein literwasser das spühlt dein magen aus..! danach kann es sein das du noch mal erbrechen musst solltest du sogar dannach ist dir nicht mehr schlecht.!

Falls Du mal nicht mehr kotzt hat sich Dein Magen daran gewöhnt und Du kannst Dich Alkoholiker nennen.

Normal kann es schon sein , hast du denn schon was gegessen in der Zwischenzeit ?

wieso muss ich mich immer von Alkohol übergeben?

Habe vor ein paar Jahren viel mehr Alkohol vertragen und mir wurde kaum schlecht. Heute ist es so das ich egal wie viel ich trinke,mich meistens übergeben muss,woran liegt das ? Ich habe zwar so auch öfters mal leichte Magen Darm Probleme und ziemlich Viel stress im Moment. Meint ihr das kann davon kommen? Bin ein Mensch der nicht gerne sofort zum Arzt rennt..

...zur Frage

Übelkeit nach Alkohol beheben

Hey Leute! Ich hatte gester etwas zu viel Alkohol und mir ist schon denn ganzen Morgen übel. Was ist am besten gegen die Übelkeit ausser erbrechen zu müssen? Danke im vorraus für die antworten🙌

...zur Frage

Übelkeit/Erbrechen nach nur sehr wenig Alkohol?

Hallo zusammen,

seit nun einem halben Jahr habe ich starke Probleme mit der Verträglichkeit von Alkohol. Mir wird nach nur geringen Mengen sofort Übel und in 98% der Fällen muss ich mich übergeben.

Vor ein paar Jahren hatte ich diese Probleme noch nicht. Ich habe niemals regelmäßig übermäßig viel getrunken. Jedoch auch das ein oder ander Mal etwas über den Durst getrunken, wobei ich auch hier niemals erbrechen musste. Doch nun kann mein Magen nicht einmal mehr 2 Mischen ab. Ich habe es mit allem versucht Gin, Whisky, Wodka... selbst 2 Bier waren zu viel. Jedesmal musste ich mich übergeben. Nun kam der Oberhammer...: 1 Kurzer Vodka pur!!!

Das kann doch nicht normal sein, dass man danach auf Toilette muss und sich Übergeben muss?

Jemand einen Tipp?

LG Louisa

...zur Frage

Erbrechen am nächsten Tag wegen Alkohol?

Hallo,
Meine beste Freundin hat heute Mittag alles durcheinander getrunken (Alkohol) und hat nun Angst dass sie sich morgen übergeben muss.
Es ist Abend und sie ist wieder total normal und alles ist quasi weg.
Wird sie trotzdem morgen Übelkeit verspürten , obwohl alles wieder normal ist?

...zur Frage

Was passiert wenn man Medikamente mit Alkohol einnimmt?

Was passiert eigentlich, wenn man Tabletten, wie z.B. Schlafmittel oder Antidepressiva mit Alkohol einnimmt? Man stirbt nicht davon oder?

...zur Frage

Angst vor ersten Mal Alkohol trinken?

Hallo,ich bin 14 und habe noch nie Alkohol getrunken, kann mir nach einem Bier schlecht werden ? Habe totale Angst vor Übelkeit und Erbrechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?