Übelkeit muss gleich Auto fahren Tipps?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selber fahren oder wirst Du gefahren? Bei ersterem bitte fahren lassen oder zuhause bleiben, bei letzterem Mittel gegen Reiseübelkeit nehmen und Kotztüten einpacken.

Ich fahre nicht.  Doch muss fahren weil ich einen wichtigen Termin habe. Ich habe zuviel Schokolade gegessen und jetzt ist mir mega schlecht

0

Danke für den Stern.

0

Sags ab. Wenn Du unterwegs speien musst, ist das nicht so toll. Und möglicherweise baust Du noch einen Unfall.

Ich fahre ja nicht selber 

0
@aaannnaaallleee

Bleib trotzdem zu Hause.

Als wir mal eine Busfahrt gemacht haben, musste auch eine Mitreisende speien. Weißt Du, wie das gestunken hat?

0

Lass es sein, du gefährdest nicht nur dich, sondern auch andere Menschen wenn du mitten in der Fahrt plötzlich brechen musst.

Nimm ambesten eine Tablette gegen Übelkeit oder gehe zum Arzt der kann dir dan auch eie Spritze gegen Übelkeit geben oder er ferschreibt dir tabletten gegen Übelkeit.

Trinke einen Ingwertee 

Was möchtest Du wissen?