Übelkeit morgens. Was ist mit mir los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun, also ich denke auch es ist eher unwahrscheinlich dass du die neue Maria bist. Aber hey, hättest du nicht Lust eine neue Religion zu gründen? Das würde dich sicher reich machen. Spaß bei Seite. Schwangerschaft ist ohne Kontakt zu einem Mann unmöglich. Ich würde eher auf eine Grippe oder Magen-Darm-Krankheit tippen. Geh mal zum Arzt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger, oder einfach Magen Darm Grippe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gestiefelte
10.09.2016, 09:26

Schwanger ohne Sex? Sie heißt aber nicht Maria.

0
Kommentar von Anonbrother
10.09.2016, 09:46

Ja, das schreibt sie jetzt, aber keine Ahnung ob das stimmt oder ob's ihr nur peinlich ist

0

Hast du an eine normale Magen-Darm Grippe gedacht?...

Trink viel und ruh dich heute aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollst du bitte schwanger sein, ohne Sex gehabt zu haben. DAS GEHT NICHT.

Lass dich mal aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xharrypotterfan
10.09.2016, 09:15

Eben. Aber Angst haben darf man doch wohl trotzdem

0

also wie es sich anhört bist du weiblich.dann solltest du dich mal auf den weg zum arzt machen.vielleicht hast du einfach nur was schlechtes gegessen und hast zufällig auch noch fieber.aber es könnteauch ein kreislaufzusammenbruch sein was aber unlogisch wäre weil er nur höchstens eine stunde dauert (soweit es mir bekannt ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?