Übelkeit mit Erbrechen und Bauchschmerzen

6 Antworten

Ganz langsam Kamillentee oder Fencheltee trinken, Luxvomica nehmen (Habs wahrscheinlich falsch geschrieben), Melissengeist hilft mir auch,

Ansonsten, ruhig liegen bleibe, (Wenn laufen geht, mal die Klobrille wärmen, (Sprich: Mal einfach auf die Toilette setzen und warten was passiert!))

Kurier dich gut aus :)

RouteUS66

Das homöopathische Mittel heisst Nux vomica.

0

Kann verschiedenste Gründe haben. Lager die Beine hoch und trink schlückchenweise stilles Wasser oder Tee (am besten Fenchel, der berühigt den Magen). Ansonsten bleib heute lieber im Bett. Auf die Wärmflasche würd ich eher verzichten. Bei Übelkeit ist die nicht unbedingt optimal, sondern eher bei Krämpfen. Wenns schlimmer wird, fahr zum Notarzt.

Da wirst du dich wohl "überfuttert" haben. Ruh dich gut aus, Fenchel-oder Pfefferminztee trinken und eine Wärmflasche auf den Bauch. Gute Besserung !!!

Durchfall, Erbrechen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Fieber, Kopfschmerzen, Nierenschmerzen?

Hallo!

Ich war mit meiner Mutter gestern Abend Gyrospita essen, kurz danach fingen wehenartige Bauchschmerzen an, verbunden mit Durchfall. Danach war auch wieder gut, mir ging es wieder besser. Irgendwann bin ich dann auch schlafen gegangen, aber eine Stunde spaeter bin ich aufgewacht durch uebertriebene Uebelkeit! Ich hatte so einen richtigen Druck im Magen, bin dann auch auf die Toilette, wieder Durchfall und nebenbei hab ich mich uebergeben. Danach ging es mir kurzzeitig besser, musste mich kurz danach aber erneut uebergeben. Insgesamt hab ich mich 3x uebergeben, jetzt muss ich nicht mehr aber mir ist trotzdem noch uebel.. Durchfall hab ich immer noch, war mittlerweile 6x auf dem Klo.. Essen und Trinken geht garnicht, ich bekomme nichts runter. Mittlerweile hab ich auch leichtes Fieber (37,6) und starke Kopfschmerzen. Ich friere total und bin die ganze Zeit am Schlafen. Nun seit 2 Studen tun mir auch meine Beine weh, und mein Ruecken im Nierenbereich.. ich weiss nicht was ich machen soll, was ist das?

...zur Frage

Döner gegessen was ist das?

Hallo habe gestern einen Döner gegessen. Heute nacht bin ich mit übelkeit aufgewacht und hab mich übergeben. Jetzt leide ich an leichten bis mittelstarken bauchschmerzen Was soll ich machen?

...zur Frage

Übelkeit im Traum auf Realität?

Hallo,hab eben von Übelkeit geträumt(mir war schon im Traum übel)und Leute haben sich übergeben. Ich muss dazu sagen,ich habe Emetophobie,also die panische Angst vorm Erbrechen. Bin nun aufgewacht und mir ist übel,das hatte ich sogar schonmal. Kann es sein,dass ich mir das alles nur einbilde?

...zur Frage

Angst vor dem Erbrechen ( Jeden Tag Übelkeit!)

Ich habe jeden Tag Übelkeit. Niemand weiß wo es her kommt. Ich bin 13 Jahre und bin Normalgewichtig. Ich habe jede Sekunde meines Lebens Angst mich zu übergeben und immer wenn ich bei Freundinnen oder auf Veranstaltungen oder in der Schule bin habe ich ebenfalls die Angst das ich mich übergebe oder andere sich vor mir übergeben. Wenn anderen übel ist wird es mir auch übel! Mir ist immer so übel das ich Weine und zittere. Ich frage mich ob das die Angst vor dem Erbrechen ist...:-( Schon allein wenn ich daran denke gerade wird es mir total schlecht. Es beschränkt auch die schule ich bin in letzter Zeit nicht oft da. War deswegen auch schon im Krankenhaus jetzt bin ich grade am überlegen ob das die große Angst vor dem Erbrechen sein könnte. Das letzte Mal habe ich mich vor 3 Monaten übergeben. Mir war am Vortag schlecht und bin eingeschlafen abends und bin dann aufgewacht und habe sofort erbrochen. Seit dem habe ich Angst einzuschlafen wenn mir übel ist..

Denkt ihr es könnte diese Phobie vor dem Erbrechen vorliegen ?

...zur Frage

Was tun bei erbrechen, übelkeit, kopfschmerzen und bauchschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?