Übelkeit mit Erbrechen nach Verzehr von Nudeln mit Ei: Was tun?

1 Antwort

Wenn "vorn" und "hinten" dann SOFORT zum Notarzt! Das "riecht" dann nach Salmonellen. Da besteht die Gefahr der Austrocknung, da der Körper kein Wasser mehr aufnehmen kann, aber gleichzeitig viel Flüssigkeit verliert.

Nach low carb "roh noodles" Übelkeit und Erbrechen?

Meine Mutter hatte vor kurzem ein paar roh noodles aus amsterdam bestellt, die gestern ankamen und wir sie auch gleich zum abendessen gemacht haben. Allerding, bekam ich schon kurz danach bauchweh und vor einer stunde um 2 uhr Nachts, bin ich aufgewacht und mir war so übel, dass ich sofort aufs Klo rennen musste weil ich dachte, dass ich brechen muss. Kann mir jemand sagen, ob das an den Nudeln liegt? Und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was tun gegen Übelkeit (psychisch bedingt)?

Also, ich leide unter Emetophobie. Starker Angst vor dem Erbrechen. Und morgem fahren wir einige Stunden mit dem Zug. Hat jemand Ideen, was ich gegen allgemeine Übelkeit, Reiseübelkeit oder psychisch bedinger Übelkeit tun kann?

...zur Frage

Was tun gegen Übelkeit ohne Erbrechen?

Ich hab seit 2 Tagen Übelkeit Gefühl zu erbrechen :( was tu ich dagegen  

...zur Frage

Aufstoßen, Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen?

Guten Abend ihr Lieben,
mein Magen quält mich gerade sehr!
Ich habe immer mal wieder Probleme mit meinem Magen. Ich habe sehr oft aufstoßen, mal mit Mageninhalt, mal ohne.
Wenn ich es ausspucke, sieht es aus wie Kaffee. Es ist meist nicht viel, ein "Mund voll" eben.
So richtig Erbrechen muss ich kaum.
Mir ist ebenfalls sehr oft übel und ich habe (mal stark, mal leicht) Oberbauchschmerzen. Ich trinke dann immer Tee und nehme Pantoprazol (20mg oder 40mg). Dadurch bessert sich das alles aber kaum. Kann ich noch etwas tun? Hat einer Tipps?
Vielen lieben Dank im Voraus!

P.S.: Falls es wichtig ist: Meine Galle wurde Ende 2015 entfernt.

...zur Frage

Müdigkeit,häufigen Harndrang,Übelkeit und Erbrechen was kann es sein?

Hallo Leute ich wollte hier nochmal als erstes fragen bevor ich zum Notarzt renne.ich bin 13 und habe schon seit einer längeren Zeit häufigen Harndrang,leicht vermehrten Durst und obwohl ich manchmal 13-14 Stunden schlafe bin ich immer noch müde. Ich habe auch noch seit vorgestern Übelkeit und Erbrechen bekommen. Weiß jemand was mann dagegen tun kann oder was das sein kann ?.

...zur Frage

Ist das eine Fischvergiftung?

Hallo meine Mutter hat gestern eine Fischsemmel gegessen.
Jetzt hat sie starke Bauchschmerzen, Übelkeit , Erbrechen und Durchfall.
Ihr geht's sehr schlecht.
Sollen wir den Notarzt rufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?