Übelkeit methotrexat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Zofran" Tabletten helfen sehr gut gegen Übelkeit bei Chemotherapeutika. Je nach Körpergewicht 4 oder 8 mg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melissa789 26.11.2016, 15:01

Vielen Dank, das werde ich mir besorgen.  Bei Chemotherapie kann man doch bestimmt auch mit der Ernährung noch nachhelfen oder?

In welcher Dosierung hast du mtx erhalten. ich habe solche Angst, dass mir die Haare ausgehen.

0

Hi Melissa789,Methotrexat wird in verchiedenden Stärken und auch als Injwerden.LG Stoektion oder oral verwendet.Allgemein gesagt, sind als Nebenwirkung ua.gastrointestinale wie zB Übelkeit möglich.Indikationen sind auch sehr verschieden.Daher kann in Bezug Nebenwirkungen nichts Näheres gesagt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?