Übelkeit kurz vor Der Periode was hilft?

1 Antwort

wärmflasche oder solche Tabletten weis Grad net wie die heißen oder du sprichst mit deinem Arzt der hilft dir auch weiter

Stärkere Blutungen aufgrund der Kupferspirale - Medizinische Erklärung?

Hallo ihr Lieben,

es ist ja nicht ungewöhnlich, dass man nach dem Einsetzen einer Kupferspirale, eine stärkere und auch langanhaltendere Periode hat, als zuvor. Aber man hat doch nicht mehr Gebärmutterschleimhaut als zuvor! Wie kommt es dazu, dass man stärker und länger blutet? Bzw. Woher kommt das Plus an Blut?

...zur Frage

Mitten im zyklus mit der Pille angefangen. Ist es normal dass sich die periode so lange verschiebt?

Hi, ich habe aufgrund von hautproblemen wieder mit der Pille angefangen letzten Monat. Ich habe mitten in meinem Zyklus angefangen, da ich nicht auf meine periode warten wollte. Nun ist meine Frage, ob es normal ist dass sich die periode so lange bin verzögert. Ich bin jetzt schon über eine Woche überfällig und bin nun auch am 3. Tag meiner Pillen Pause. Also langsam müsste doch mal meine periode einsetzen😱 Das Problem ist dass ich auch ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und ich jetzt wirklich Panik krieg😟

...zur Frage

Periode, Krankheit, PMS?

Hallo, an alle Frauen da draußen: Mir ist während der Periode und manchmal auch 1-2 Tage vorher immer schwindlig, übel, und generell irgendwie krank, also Übelkeit, Müde und einfach unwohl. Ich hatte meine Periode jetzt 3 Mal und ich wollte fragen, ob das normal ist? Also ich habe meine Regel immer ziemlich stark, ich könnte mir vorstellen, dass das alles vom Blutverlust kommt. Könnte das stimmen? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

lang anhaltende regelblutung

Habe mir vor 5 Monaten die kupferspirale einsetzen lassen. Sei dem habe ich sehr starke periode meistens bis 15 Tage. Ist das normal?

...zur Frage

Appetitlos vor Periode?

Heute müsste meine Periode kommen, eine Schwangerschaft kann ich 100%ig ausschließen. Mir ist seit Sonntag übel, ich habe oft starke Beckenkrämpfe, schmerzende Brüste, bin total appetitlos und habe sogar Ekel vor bestimmten Nahrungsmitteln und zwischendurch immer mal wieder Heißhunger auf Süßes/Salziges. Ist das normal vor der Periode? Kennt ihr das? Wie ist PMS bei euch?

...zur Frage

Eisprung nach Kupferspirale ändert sich der Zyklus permanent

Hallo zusammen, Ich bin die ganze Zeit am grübeln. Hoffe jmd kann mir helfen. Mein Mann und ich wollen unser erstes Kind :-) habe mir im Dezember die Kupferspirale entfernen lassen. Mein Arzt sagte wir sollten mit dem Üben ein Zyklus warten. Nun meine Frage- im Januar kam meine Periode 4 Tage zu spät. Normalerweise verschiebt sich meine Periode nicht so lange.üblicherweise habe ich einen Zyklus von 27-29 Tagen. Ich weiß nun nicht, welche Zyklus-Dauer ich nehmen muss, um meine fruchtbaren Tage bzw den Eisprung aus zu rechnen. Sollte ich die bisher übliche Dauer von 28 Tagen nehmen oder die verschobene von Januar 32 Tage? Vielen Dank schon für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?