Übelkeit, kopfschmerzen, Nasenbluten, Fieber und Appetitverlust Hilfeeee :((

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf doch den ärztlichen Notdienst an. Die werden dir schon sagen, ob du besser ins Krankenhaus solltest, oder ob es bis Montag warten kann.

Was immer du auch gegen die Kopfschmerzen zu nehmen gedenkst, es sollte auf gar keinen Fall Aspirin sein!

Halt dich warm, mach dir eine Wärmflasche und beobachte dich weiter kritisch. Hast du Nachbarn, Freunde, Eltern, die du informieren kannst, damit mal jemand morgen nach dir sieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehe schnell ins Krankenhaus. Es könnte ein Eigentümer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DD555
30.03.2014, 18:56

Entschuldigung ich meine hirntumor

0

Was möchtest Du wissen?