Übelkeit, Kopfschmerzen nach Nachtschicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...
Ich mache die gleiche Ausbildung wie du.
Bei meiner ersten Nachtschicht ging es eigentlich bei mir aber das ist bei jedem anders. Dein Körper muss sich auch erstmal an den Rhythmus gewöhnen... Bei manchmal zeigt sich das so und bei manchen so. Wenn es aber nicht besser wird solltest du mal zum Arzt gehen. Liebe grüße!

Gehe sicherheitshalber zum Arzt !

Was tun bei Fieber mit Kopfschmerzen und Übelkeit?

Habe Fieber Übelkeit und Kopfschmerzen. Immer wenn ich aufstehe ist mir es dann schwindelig. Was kann ich tun oder was würde helfen?

LG

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn ich jeden Tag Übelkeit, Kopfschmerzen, teilweise Schwindel und Magenprobleme habe?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht mehr weiter. Letztes Jahr (2014) im Mai fing es an, dass es mir schlechter ging. Regelmäßig Kreislaufprobleme (Schwindel, schwarz vor Augen sehen, bis hin zum umkippen). Migräne hatte ich damals gelegentlich.

Seit diesem Jahr Mai ist es jetzt endgültig nicht mehr auszuhalten. Ich habe JEDEN Tag Kopfschmerzen (bis hin zur Migräne) und Probleme mit Übelkeit. Sehr häufig habe ich Magenprobleme (Verstopfungen, Durchfall generell unwohlsein) . Hinzu kommt auch immer noch häufig Schwindel und verschwommen Sehen und Zittern.

Ich mache beruflich zur Zeit gar nichts, hoffe aber im April ein Studium anfangen zu können.

Getestet wurde ich auf: Epilepsie und ein Hirnaneurysma - beides negativ.

Ich bin 21 Jahre jung und habe aktuell absolut keine Lebensqualität.

Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemen oder Ideen, was das sein könnte?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kopfschmerzen Übelkeit Ohrenschmerzen, was hilft?

Hi, ich habe seit gestern starke Übelkeit, starke Kopfschmerzen und meine Ohren tuhen weh. Ich habe so stechende Schmerzen. Was kann es sein ? Was hilft dagegen ?

...zur Frage

Kopfschmerzen und übelkeit?

Ich bekomm jeden abends kopfschmerzen ich hab was gegessen und ich hab immer noch kopfschmerzen mir ist jetzt auch noch übel was kann ich tun und was kann das sein ??

...zur Frage

Übelkeit und Kopfschmerzen von Schimmel?

Ich musste heute bei der Arbeit sehr schimmlige Becher spülen und das 3 Stunden lang.

Jetzt, etwa 4 Stunden später, plagen mich Kopfschmerzen und Übelkeit.
Kann das an dem Schimmel liegen? Ist das nicht schlecht wenn man das einatmet? Habe ich mal gehört.

...zur Frage

Was tun bei Kreislaufproblemen und übelkeit?

Ich habe seit einer stunde starke kopfschmerzen und konnte sogar eben fast nichts mehr sehen mir ist jetzt auch sehr schlecht habe was gegen kopfschmerzen genommen und viel getrunken aber es hilft nicht was soll ich machen am schlimmsten sind die kopfschmerzen und das gefühl das ich much gleich übergeben muss..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?