Übelkeit kein erbrechen schwere im Bauch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger in hals Tee trinken Viellricht haengt es in der speiseröhre? Zu fester essensbrei oder so hatte ich auch schon

Wenn es nicht besser wird dann den Arzt anrufen bzw. hingehen. Das muss nicht unbedingt von zu vielem Essen sein, dass kann auch was anderes sein.

Übelkeit, wie beruhigt man sich am besten?

Ich treffe mich nächste Woche mit einem Mädchen und ich bin so nervös und aufgeregt das ich andauernd Bauchschmerzen und Übelkeit habe, manchmal so schlimm das ich mich übergeben muss... hat jemand Tipps für mich wie ihr euch beruhigt? Oder was ihr macht wenn ihr in so einer Situation seit... brauche dringend hilfe, weil diese Übelkeit ist echt mies... und habe schiss das ich mich dann auch bein Treffen übergeben muss...

...zur Frage

Angst vor dem Erbrechen ( Jeden Tag Übelkeit!)

Ich habe jeden Tag Übelkeit. Niemand weiß wo es her kommt. Ich bin 13 Jahre und bin Normalgewichtig. Ich habe jede Sekunde meines Lebens Angst mich zu übergeben und immer wenn ich bei Freundinnen oder auf Veranstaltungen oder in der Schule bin habe ich ebenfalls die Angst das ich mich übergebe oder andere sich vor mir übergeben. Wenn anderen übel ist wird es mir auch übel! Mir ist immer so übel das ich Weine und zittere. Ich frage mich ob das die Angst vor dem Erbrechen ist...:-( Schon allein wenn ich daran denke gerade wird es mir total schlecht. Es beschränkt auch die schule ich bin in letzter Zeit nicht oft da. War deswegen auch schon im Krankenhaus jetzt bin ich grade am überlegen ob das die große Angst vor dem Erbrechen sein könnte. Das letzte Mal habe ich mich vor 3 Monaten übergeben. Mir war am Vortag schlecht und bin eingeschlafen abends und bin dann aufgewacht und habe sofort erbrochen. Seit dem habe ich Angst einzuschlafen wenn mir übel ist..

Denkt ihr es könnte diese Phobie vor dem Erbrechen vorliegen ?

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit möglichst keine Tabletten?

Heute beim Praktikum ist mir ganz plötzlich richtig Schlecht geworden und hatte das gefühl mich jeden Moment zu übergeben auch jetzt habe ich das Gefühl noch. Ìch habe mich dann abholen lassen da mein Kreislauf auch nicht mehr der stabilste war. Meine Hände haben voll gezittert.

Wisst ihr was bei Übelkeit hilft und wie man es schafft sich nicht zu übergeben wenn möglich ohne Tabletten, weil ich echt angst habe mich zu übergeben wenn ich eine Tablette nehme

LG Vici

...zur Frage

Habe Übelkeit, kann mich aber nicht übergeben. Was tun?

Hey liebe Community. Ich habe seit heute Morgen echt starke Magenkrämpfe und habe starke Übelkeit. Habe sofort Tabletten genommen und es wurde besser. Doch jetzt fängt es wieder an stärker zu werden. Ich denke es ist keine Erkrankung sonder ich hab irgendwas falsches gegessen. Sonst übergebe ich mich immer bei Übelkeit und es geht mir besser. Doch diesmal muss ich mich nicht übergeben, ich muss die ganze Zeit Rülpsen und die haben einen unangenehmen Geschmack von Magensaft oder so. Habt ihr Tipps wie ich mich Übergeben kann? Vielen Dank

...zur Frage

Psychische Übelkeit, wie erkennt man sie?

Mir ist seit ein paar Wochen in Abständen übel Es fühlt sich auch so an als ob ich ein Kloß im Hals hätte.(Die Übelkeit ist eher im Hals ) Manchmal habe ich leichte Bauchschmerzen. Wenn mir übel ist habe ich Angst raus zu gehen weil ich angst habe das ich mich übergeben muss.(Ich musste mich nicht übergeben, seitdem ich das habe) Mir wurde schon Blut abgenommen und da war alles in Ordnung. Was kann man dagegen tun ? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Erbrechen leichter?

Ich will hier kein Bulimie Wirbel auslösen aber wie kann man leichter erbrechen? Seit tagen ist mir schon schlecht und ich musste auch schon würgen aber richtig spucken konnte ich nicht. Dabei geht es mir in den meisten Fällen von Übelkeit nach dem übergeben besser da das, das meinem Magen bzw Körper stört, raus ist. Wie gesagt das hat nichts mit Schönheit zu tun, sondern mit gezieltem entgiften. Also falls jemand weiß wie man diese besagten Störstoffe leichter ausspucken kann bitte gebt mir Bescheid.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?