Übelkeit in klamotten geschäften?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass das eher am der Luft liegt, die in den Geschäften ist. Es ist einfach immer trockene & etwas stickige Luft, da kann einem auch schon mal komisch werden. 

Ich denke nicht, dass es an der "Chemie" der Klamotten liegt. Aus Erfahrung kann ich sagen, das man selbst während der Arbeitszeit davon nichts riecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch an den Lampen und den an der Atmosphäre (z.b. duch die Klamotten ) liegen. Daran liegt es bei mir zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Die Kleidung enthält noch chemische Substanzen, wie  Bleichmittel, die natürlich noch riechen, vllt deswegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorallem jetzt staut sich in solchen geschäften die luft was bei vielen übelkeit auslöst es liegt an der luft die dort herrscht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?