Übelkeit in der Nacht (Freundin)?

5 Antworten

Also wenn sie seit dem ihr Sex hattet bereits zweimal ihre Periode hatte, kann sie definitiv nicht schwanger sein!

Du solltest eigentlich in der Schule gelernt haben, was die Periode genau bewirkt. Und wenn nicht dann gibt es im Internet genügend Seiten, die dies ausführlich erklären. 

Und sollte es doch noch Bedenken bei euch geben: Soll sie zum Arzt gehen. Schaden kann es ja nicht. Wenn du sagst sie nimmt die Pille, hat sie ja auch bereits einen behandelnden Frauenarzt.

Wenn sie nur jetzt einmal sich in der Nacht übergeben musste, scheint es mir eher was mit dem Magen zu sein.

Danke für deine Antwort, aber ich muss etwas korrigieren, Ihr war morgens übel.
Gegen 3-4uhr

0
@ngu78

Die Uhrzeit spielt wirklich keine Rolle.

Wenn du auf Morgenübelkeit anspielst, dieser Begriff ist etwas irreführend. Zwar gibt es viele Schwangere denen eher morgens schlecht ist, aber denen kann es genauso gut mittags oder abends übel sein, den einen mehr, den anderen weniger.

Trotzdem. Wegen dem einmaligen Übergeben ist da noch lange kein Grund zur Sorge. Vor allem da sie bereits zweimal ihre Periode hatte.

Wenn ihr trotzdem starke Bedenken habt (Und ich bin ganz sicher auch kein Arzt) soll sie sich halt einen ArztTermin holen. Selbst wenn sie nur was mit dem Magen hat, kriegt sie zumindest dagegen ein Mittel. 

1

Wenn sie nie Einnahmefehler hatte, ist sie nicht schwanger. Wenn Ihr beide gesund seid, braucht Ihr auch kein Kondom.

Wer weiß,  warum sie gebrochen hat.

  1. Es fand keine Ejakulation in ihr statt
  2. Sie nimmt die Pille
  3. Die Gebärmutterschleimhat hat sich inzwischen zwei mal komplett neu aufgebaut

Ich habe auch schon mal nachts gespuckt. Und das als Mann! Bin ich eventuell doch eine Frau?

Ist das eine ernstgemeinte Frage?

Kondom gerissen kann man schwanger werden trotz Pille und Periode?

Hallo :)

Ich (17) hatte Sonntag Nacht GV mit meinem Freund. Da uns das Kondom gerissen ist und er nicht gekommen ist habe ich trotzdem die Befürchtung schwanger zu werden.. Kann da etwas passieren (Lusttropfen)?   nehme die Pille und hatte während dem GV meine Tage (5 Tag).

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger sein könnte? Pille danach + unfruchtbare Tage

Ich hatte gestern Mittag GV, dabei ist das Kondom gerissen. 2-3 Tage zuvor hat meine Periode aufgehört, dass heißt doch das ich meine unfruchtbaren Tage habe. Heute Mittag hab ich die "pille danach" genommen .. wie hoch ist nun die wahrscheinlichkeit das ich nicht schwanger sein könnte?

...zur Frage

Schwanger trotz pille und kondom- kann das sein?

Ich hatte vor 1 monat GV und hätte 1 tag später meine tage bekomm solln, hab ich aber nicht ( ich nehm die pille) dazu muss ich sagen wir haben mit kondom verhütet. Jetzt hätte ich wieder meine tage bekomm solln aber sie sind wieder ausgeblieben was soll ich jetzt tun ist das normal oder soll ich ein schwangerschaftstest machen?

...zur Frage

GV ohne Kodom aber pille?

nen Kumpel hatte heut ungeschützeten GV mit einem Mädchen, welches die Pille seit Monaten regelmäßig nimmt. Gestern hatte sie ihre Tage noch und heute hat sie wieder angefangen die Pille regelmäßig zu nehmen -> 21 Tage. Sie hat heute ihre Pille genommen und paar Stunden später GV ohne Kondom gehabt.

wirkt nun die Pille überhaupt, weil ich gelesen habe, dass man die ersten 7 Zyklustage doppelt verhüten soll oder ähnliches...

Mein Freund ist echt am durchdrehen gerade vor Angst...

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

11 tage pille genommen..kondom gerissen..schwanger?

Meine freundin und ich hatten heute geschlechtsverkehr.! Sie nimmt die pille seit 11 tagen und ich das kondom,aber heute ist uns das kondom gerissen ...! Ich und meine freundin haben jetzt bedenken das sie schwanger werden kann oder ist.! Helft mir bitte ich will noch kein vater sein/werden!!

...zur Frage

Blutunng nach der Pille danach?

Also beim GV ist der Kondom verrutscht, deßhalb habe ich mir am nächsten Tag die Pille danach geholt. Jetzt 6 Tage danach habe ich eine Blutung obwohl ich meine Tage vor 2 wochen hatte. Ist das normal? Und meine Periode ist nicht sehr regelmässig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?