Übelkeit in der Nacht - was tun?

3 Antworten

Könntest versuchen die Übelkeit zu unterdrücken, oder hörst auf die anderen.
Ich persönlich übergebe mich ungern.

Wie unterdrückt man denn Übelkeit?

0

Bei mir wird es meist erst nach dem k*tzen besser

Versuche dich mal zu übergeben

Was gegen Kopfschmerzen und Übelkeit tun?

Hilfeeee!!!
Ich kann einfach nicht schlafen, da mich extreme Kopfschmerzen und Übelkeit überfallen haben? Was kann ich abgesehen von Medikamenten einnehmen tun?

...zur Frage

kinder müde machen

meine tochter spielt den ganzen tag und läuft durch die gegend nur müde wird sie irgentwie nicht will abends nicht schlafen könnte bis in die nacht hinnein spielen. bekomm sie einfach nicht müde egal was ich mache was kann man machen außer den ganzen tag raus gehen und toben ???

...zur Frage

Bauchschmerzen, kann nicht schlafen

Ich habe seid Sonntag Bauchschmerzen und konnte die Nacht nicht schlafen und bin jetzt sich hellwach. Ich leide nicht unter Übelkeit und habe auch keine Blähungen oder muss auch die Toilette, was kann ich tun um einzuschlafen? PS ich habe keine Wärmflasche

...zur Frage

was tun gegen übelkeit in der nacht nach dem alkohol?

wenn ich abends oder so feiern war und dann auch alkohol getrunken habe, ist mir dann, wenn ich schlafen will immer so schlecht und ich habe kopfschmerzen und bekomme hitzewellen. was kann ich gegen die übelkeit tun? und jetzt sagt nicht, keinen alkohol trinken. ich trinke kaum was.

...zur Frage

Extreme Übelkeit...bitte

Hallo, Mir ist im Moment so schlecht, ich musste aber noch nicht brechen. Ich kann morgen unter keinen Umständen zu hause bleiben und müsste eigentlich unbedingt schlafen. Was soll ich jetzt tun habe das Gefühl ich müsste auf der Stelle brechen und wie soll ich heute Nacht schlafen? Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?