Übelkeit immer abends,Ärzte sind ratlos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich bin selbst 15 und hatte mal sowas ähnliches. Mir wurde aber nachts übel, ich bin aus dem schlaf aufgewacht und dann fing die Übelkeit an. Versuch mal Abends weniger zu essen, also was leichteres wie Brot oder einen kleinen Salat. Trink kein Kaffee, oder etwas was Koffein hat. Und geh abends vielleicht duschen zur Entspannung. Vielleicht bist du Abends "aufgeregt" ich weiß das hört sich blöd an, aber vielleicht liegt es daran. Und wenn nicht, hast du Stress in der Schule, Familie, oder wo anderes? Vielleicht liegt es daran, Rede mal mit deinen Eltern, oder ein Verwandten darüber.  Hoffe ich konnte helfen c: kannst auch gerne schreiben, wenn du vielleicht reden willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?