Übelkeit im Traum auf Realität?

1 Antwort

Ja das kann gut sein. Ich kenn das. Trink am besten einen Schluck Wasser und dann wird das schon vorbei gehen.
Du bist wahrscheinlich noch ein bisschen im Traum drin und denkst deshalb das dir schlecht ist.

Kopfschmerzen und übelkeit?

Ich bekomm jeden abends kopfschmerzen ich hab was gegessen und ich hab immer noch kopfschmerzen mir ist jetzt auch noch übel was kann ich tun und was kann das sein ??

...zur Frage

Magendarm infekt ohne erbrechen?

Hallo,ich leide an emetophobie und habe panische angst vor dem erbrechen. Seit gestern abend habe ich Durchfall aber ohne übelkeit. Essen kann ich auch gut nur ich habe angst davor das ich mich noch übergeben muss... Kann das noch passieren oder wird einem sehr schnell nach dem Beginn von durchfall übel?

...zur Frage

Im Traum aufgewacht, Übelkeit und fast erbrechen?

Heute nacht wars voll komisch.. 

ich habe was geträumt was ich am tag zu vor erlebt hab ( nicuhts schlimmes ) 

ich bin während dem Traum aufgewacht und mir war richtig übel...meine augen waren aber dann öfters wieder zu und dann kamen wieder die bilder vom traum.. und dann ist meine übelkeit noch stärker geworden so dass ich mich fast übergeben hätte. hatte auch bauchkrämpfe aber nicht so richtige.. bin dann in die küche gelaufen... und dann irg wann wieder ins bett... bin dann auch wieder eingeschlafen... 

der traum und das aufwachen liegt ca. 9 - 19 stunden zurück... ich musste mich in der nacht nicht erbrechen oder so .. 

kann man sowas vom träumen bekommen? 

ich trau mich jetzt nicht wirklich was zu essen, vlt ist es ja ein magendarminfekt.. ich weiss es nicht.. aber hab ja in den 9 stunden nichts aufregendes mehr gehabt... ????? 

...zur Frage

Was kann man gegen Migräne und Übelkeit tun?

Mir ist sogar übel dabei. Ist das normal?

...zur Frage

EMETOPHOBIE (PANISCHE ANGST VOR ÜBELKEIT UND ERBRECHEN) UND MIR IST ÜBEL

Fall steht oben. Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Medikamente hab ich nicht und Notfall-Apotheke ist zu weit weg also bitte mit hausmitteln oder ähnliches

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?