Übelkeit im Rachen/oberen Hals

1 Antwort

Schau mal nach Deinen Mandeln.Es passiert manchmal das Speisereste in Furchen der Mandeln hängenbleiben und dort quasi vor sich hin gammeln.Das sind meist ganz kleine Teilchen.Die verursachen das.

Wie schaut man denn nach den Mandeln?

0
@Zodo334

Mit der Lampe reinleuchten...Ich hatte das auch schon und dachte ich hätte eine Mandelentzündung.Dabei sass in einer Hauttasche ein Speiserest.Das passiert sehr oft und meist geht das wieder von allein.Manchmal sitzt es sehr ungünstig und dann ist das fies.Aussage meines Hausarztes.

0

Wie schaut man denn nach den Mandeln?

0
@Zodo334

Ihh, das klingt aber ekelig:-D

Gehe doch mal zu Artz und lasse deinen Hals gründlich untersuchen, selber kann man das wohl nicht denke ich.

0

Gefühl im Hals nach sex?

Nachdem masturbieren hab ich so ein Erregtheitsgefühl im Hals und Rachen, kennt das einer und weiß warum das so ist?

...zur Frage

Übelkeit/Druck im Hals, Sodbrennen und Kloß im Hals?

Hallo zusammen,

habe nun seit letzte Woche Sonntag Übelkeit, und das hauptsächlich im Hals. Am Sonntagabend hatte ich echt das Gefühl ich müsse mich jeden Moment übergeben. Das hat sich aber wieder gelegt.

Momentan leider ich nur noch unter Druck bzw. Übelkeit im Hals (nicht mehr aus dem Bauch), Kloß im Hals und ab und zu ein brennen in der Speiseröhre.

Was kann ich dagegen tun? Ist das was ernsteres?

...zur Frage

Was tun gegen Kloß im Hals und Mundgeruch?

Hallo! Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten das Gefühl einen Kloß in meinem Hals zu haben, der für auch für Mundgeruch und einen merkwürdigen Geschmack im Rachen Bereich sorgt. Ich war schon etliche male bei verschiedenen HNO-Ärzten, die haben aber alle nichts finden können und meinten alles sehe prima im Hals aus. Das hat mich sehr fertig gemacht da ich ja spüre das etwas nicht stimmt und ich jetzt immer noch diesen lästigen Mundgeruch habe den ich einfach nicht wegbekomme, nichtmal durch's Zähneputzen. Manchmal löst sich dieser Kloß und der Mundgeruch verschwindet. Aber leider ist er dann nach ein paar Tagen wieder da und der Mundgeruch auch. Hat jemand von euch eine Idee was es sein könnte und wie ich den Kloß wegbekommen könnte? (Mundgeruch riecht faul und eitrig)

...zur Frage

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit wirklich Probleme mit Mundgeruch und hab auch diese komischen weißen Klumpen im Hals. Jetzt habe ich mich mal ....?

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit wirklich Probleme mit Mundgeruch und hab auch diese komischen weißen Klumpen (Tonsillensteine?) im Hals. Jetzt habe ich mich mal eunem Ratgeber geschaut, hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Mundgeruch Mafia ebook? Die Seite sieht ja ganz gut aus, hat das schon jemand gekauft und kann berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?