Übelkeit im Auto bei einem film

4 Antworten

etweder sollten sie dann nach vorn ausm auto schauen das lindert diese übelkeit sonst gibts auch kaugummi was man essen kann der gegen übelkeit im auto ist ist eigentlich keine richtige medizin oder so aber es hilft ist das gleiche wie wenn man im auto liest^^

Also mir wurde früher(!) auch immer schlecht,generell vom Auto fahren. Und da hat meine Mutter son spray geholt das sprühnt man ins auto während der fahrtwenn einem schlecht ist und dann wurde mir irgendwie nicht mehr schlecht,das hat echt geholfen ! oder was mir auch geholfen hat,sind so annika-kügelchen exra für halt übelkeit ;)!

Dasmüsste doch auch dabei klappen,weiß aber leider nicht wie das heißt!

P.S: Heute wir mir zwa nicht mehr generell schlecht,doch wenn ich z.b etwa länger am handy fuckel oder ein buch leser oder halt einfach nicht nach vorne sondern auf einen anderen punkt fixiert bin, dann wird mir sofort schlecht,also lass ich das auch immer sein ;) °

6

keine ahnung ob man annika-kügelchen so schreibt :D!

0

Hey habe das gleiche Problem wenn ich beim autofahren mit dem handy spiele oä. wird mir auch nach kurzer zeit schlecht . In jeder Apotheke gibt es so Kaugummis gegen Reiseübelkeit die nehme ich auch und damit wird mir nicht mehr schlecht beim autofahren .. die heißen glaube ich " Superpep" musst du einfach mal in einer Apotheke nach fragen.

Was möchtest Du wissen?