Übelkeit im Auto als Fahrer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das Problem immer beim Auto, Bus und Zugfahren, habe dann immer 20 min davor eine Reisetablette genommen damit die Übelkeit garnicht erst entsteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen Fernsehbeitrag zu dem Thema sehen. Dort hat man ein "Experiment" mit einer Frau gemacht, die ähnliche Probleme beim Autofahren hatte. Man hat sie einem stärkeren Reiz ausgesetzt und sie fuhr ein paar Mal mit einer Achterbahn (wirklich, kein Scherz :)). Anschließend waren die Probleme beim Autofahren verschwunden.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alex975 02.09.2016, 15:23

Ich hab die Probleme nur mit dem Auto, Bus Bahn Flugzeug und Fahrgeschäfte (Achterbahn) hab ich das Problem garnicht.

0

Das habe ich noch nie gehört! Es gibt Kaugummis und Tabletten gegen Reiseübelkeit, und der Fahrlehrer hat vielleicht auch Techniken parat.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?