Übelkeit etc - doch schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was Du als mögliche Schwangerschaftssymptome siehst kann alles und nichts sein. Das einzige wirkliche Indiz für eine Schwangerschaft ist das Ausbleiben der Regelblutung. Außerdem ist nach 2 Monaten der Test schon aussagekräftig. Ist Deine Regel denn ausgeblieben? Du solltest eher mal zum Gastroenterologen gehen wegen Deinem Magen/ Darmbeschwerden (wenn der Unterbauch hart wird kommt es auch gut und gerne mal vom Darm).

Gute Besserung!

Ne, hatte seitdem meine Regel 3x komplett. Mach mir wahrscheinlich einfach nur zu doll einen Kopf. Danke für deinen Rat (:

0

Magendarm entzündung vielleicht? Geh doch mal zum Arzt! Oder mach eíne darmspiegelung!

Ist dir bekannt, dass es Ärzte gibt, zu denen man einfach so hingehen kann?

Was möchtest Du wissen?